Hund-Katze-Maus

• Fand ich auch sehr interessant.
    Allerdings finde ich, dass die Nebenwirkungen bei den chemsichen Mitteln etwas zu kurz kamen. Einmal war nur die Rede von Juckreiz. Von Krampfanfällen, hot-dog-face spots etc haben sie nix gesagt...

Aber ich bin froh, dass jetzt endlich die Welpen von Chica ausgezogen sind und hoffentlich mal wieder was interessanteres kommt :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Bernsteinkette von Amberdog,
      bioenergetische Tic-Clip-Anhänger,
      Scalibor Halsband,
      Heilpflanze Cistus incanus,
      Frontline,
      Spray Taoasis,
      Advantix

Empfehlenswert laut dem Test war Advantix

• Die Sendung habe ich verpasst, aber laut Webseite war neben Advantix auch das Spray von Taoasis empfehlenswert -- bzw. das Spray hat kam besser rüber, da sowohl effektiv als auch nebenwirkungsfrei. Kam das in der Sendung anders rüber?

Liebe Grüße
      Kay

• Habt ihr das letzte Woche gesehen?
      Da hat jemand ja ganz toll recherchiert...
      Deutschland vs Australien und Australien natürlich durch den Aussie repräsentiert - ist klar. Oh man :headbash:

• Werden die Folgen von Martin Rütter bei den Promis schon wiederholt? :???:
      Weil wieder das von Ross Antony gezeigt wurde und in der nächsten Folge besucht Martin Rütter die Nina Ruge mit ihrem Lupo.
      Das ist doch noch gar nicht so lange her als das alles kam. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!