Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

heulst du eigentlich nur rum?

der bekommt doch mehr als genug Kalorien ;)

Sorry, ich bin neu und ich wusste nicht das dieser Smiley "Rumheulen" heißt. Dachte eigl. das der nur traurig guckt. Wer kommt den bitte auch auf "sad2"

• Wenn der dicke Labbi noch ein paar Mal so knackig auf der Hinterhand dreht zum "sinnvollen Bällchen spielen", kann der bald noch nicht mal mehr Gassi gehen... Armes Tier. :/

• Zitat

Wenn der dicke Labbi noch ein paar Mal so knackig auf der Hinterhand dreht zum "sinnvollen Bällchen spielen", kann der bald noch nicht mal mehr Gassi gehen... Armes Tier. :/

yop und mit übergewichtigen Hunden zu springen ist auch sehr sinnvoll

• Zitat

Der Moderator gerade so "Die Golden-Retriever Hündin muss abnehmen" ja klar... voll der Goldi :D

:lol: ja dacht ich auch ....

die Sendung gibt's doch nicht erst seit gestern, da war wohl ein Prkatikant am Werk :hust: :D

• flying Paws: Das habe ich auch gedacht. Einen übergewichtigen Hund mit Arthrose zum Abnehmen Bälle holen lassen, ist bestimmt optimal. Dafür, dass das ein Fitnessspezialist für Hunde sein sollte, naja. Da kann auch das erwähnte Unterwasserlaufband nichts mehr retten, das hilft nämlich nicht gegen Schmerzen oder die Arthrose zu verlangsamen.

• Zitat

Für diesen dicken Labbi, wäre da ordentliches am Rad laufen besser gewesen?

da er gerne schwimmt, wie es da hieß, wäre ich für Wasserapport etc. gewesen, wesentlich gelenkschonender

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!