-
-
Kastration während Schenträchtigkeit?
Ich dachte die müßte man erst einmal abwarten?
Maja ist auch die zwei Läufigkeiten gut Scheinträchtig gewesen über Monate. Erst nach der 2. jetzt hat sich die Scheide wieder was zurückgebildet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt bin ich verwirrt. kann mir mal jemand helfen? diese christina schmidt, die beim sternenhof? arbeitet ist genau die gleiche, die da mal den beaglewurf hatte. wie kommt das? wo hat sie die hunde gelassen?
-
Keine Ahnung.
Aber die Rettungsaktion letztens mit dem auf dem Boot abgetriebenen Hund war ja wohl ein Witz.
Sowas von gespielt. Keine Ahnung ob nachgestellt oder ausgedacht, aber echt schlecht gemacht. Erst voll die Hektik und Panik, dann Kameraaufnahme von weitem wie sie den rausfischen - ohne Kameramann direkt an Bord, dann auf einmal ne Aufnahme direkt ausm Rettungsboot. Dann "Oh, da is ne Telefonnummer aufm Halsband, wähl mal ..", dann am Ende als Erklärung: "Der Hund hatte sich aus dem Halsband befreit und ist weggelaufen .. " -
Zitat
jetzt bin ich verwirrt. kann mir mal jemand helfen? diese christina schmidt, die beim sternenhof? arbeitet ist genau die gleiche, die da mal den beaglewurf hatte. wie kommt das? wo hat sie die hunde gelassen?
Ja, das ist die, die mal den Beaglewurf hatte, irgendwo hieß es mal, die Beaglezucht hätte sie aufgegeben, die Hunde wird sie wohl noch haben.
-
Hat einer die Folge gerade gesehen?
Ich bin ganz fertig, sitze hier und weine um den armen Forrest. Wie kann man nur so herzlos sein und sein eigenes Tier mit einem Holzstamm angebunden in den See zu werfen.
Es ist so traurig, dass die Folgen durch diese Tat so schwerwiegend waren un der kleine Forrest den Kampf verloren hat
-
-
Ja, ich hab es auch gesehen. Es kam aber schon mal.
-
Als sie den Test von den Leuchtmitteln, Blinkis und reflektierenden Leinen gezeigt haben, da hatte Diana Eichhorn außer ihrer Maggie noch den Labbi "Cooper" dabei.
Ist das auch ihr Hund? Hat Diana Eichhorn jetzt wieder 2 Hunde?
Vielleicht habe ich das ja nur nicht mitgekriegt, weil meine Family mich nicht regelmässig Hund-Katze-Maus gucken lässt *grummel* -
nein, ich glaube nicht. Denn sie sagte "meine Maggy und Cooper" Den hat sie sich bestimmt nur ausgeliehen.
-
Oh Gott, wie Hope ihren Knochen verbuddelt hat - soooo süüüß!!!
-
Zitat
Oh Gott, wie Hope ihren Knochen verbuddelt hat - soooo süüüß!!!
..und wie sie rennt - schneller als so mancher Hund mit allen Vieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!