-
-
Zitat
Ach mensch...neben den Pudeln sind die Galgos meine absoluten Lieblinge...da ist ja einer toller als der andere
ja, sehr sanfte Hundewobei es bei mir Liebe auf den ersten Blick sein muss bei einem Tierschutzhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wobei es bei mir Liebe auf den ersten Blick sein muss bei einem TierschutzhundBei mir auch. Bei den Galgos hab ich das aber ausgesprochen oft
Wenn unsere Lebensumstände passen zieht hier irgendwann definitiv eine Galga ein.
-
ich hatte es bisher seit genau 3 Hunden
sitzen hier bei mir
-
Mensch das bringt die Welpen auch nicht um wen sie im Zwinger sitzen.
Die haben ja Menschen Kontakt und co -
der gestromte Rauhaar, das wär sofort meiner, wenn ich könnte...ein Traum, für mich gibt es keine schöneren und edleren Hunde...
-
-
Zitat
der gestromte Rauhaar, das wär sofort meiner, wenn ich könnte...ein Traum, für mich gibt es keine schöneren und edleren Hunde...
der schwarz/weiße vom Züchter ist traumhaft
-
Windhunde waren ja eigentlich nie so mein Typ Hund. Aber... mittlerweile... Ob jemals einer einzieht... Platz 1 ist er bei mir nicht, allerdings... wenn mal der Richtige über den Weg läuft würd ich nicht nein sagen. Im Moment treff ich auf ausgesprochen viele Windhunde.
-
Ich liebe die Windigen ja schon seit jeher, die Galgos ganz besonders. Im Moment passt keiner zum Rest der Mannschaft, aber iiiiiiiiiirgendwann werde ich einen haben. Ganz sicher!
LG von Julie -
Zitat
Wenn unsere Lebensumstände passen zieht hier irgendwann definitiv eine Galga ein.Na, dann trainiere schon mal dein Reaktionsvermögen. Unterschätze nie den Jagdtrieb dieser tollen Hunde. Sie wurden zur Hasenjagd gezüchtet und das Scannen der Umgebung liegt ihnen im Blut......und dann sind sie plötzlich auf und davon
Hier gibts eine schöne, aber auch aufklärende Seite über Windhunde:
http://www.rubis-arche.de/LG
-
Ja, ich finde diese Hunde auch wunderschön, fürchte mich aber vor dem Jagdtrieb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!