-
-
Zitat
Na, dann trainiere schon mal dein Reaktionsvermögen. Unterschätze nie den Jagdtrieb dieser tollen Hunde. Sie wurden zur Hasenjagd gezüchtet und das Scannen der Umgebung liegt ihnen im Blut......und dann sind sie plötzlich auf und davon
Hier gibts eine schöne, aber auch aufklärende Seite über Windhunde:
http://www.rubis-arche.de/LG
Ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit Windhunden und hab auch derzeit einen Whippet-Mix hier...glaub mir, ich weiß das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit Windhunden und hab auch derzeit einen Whippet-Mix hier...glaub mir, ich weiß das.Oh...ach so
Ich habe hier einen spanischen Galgo-Mix an meiner Seite und diesen Späher-Augen entgeht aber auch gar nix*lach*
Hätte ich optisch erstmal nicht so gedacht, weil der DSH überwiegt, aber die Windhundseele ist offensichtlich.
Insofern werde ich hier mit dieser wilden Jagdjule vor ganz neue Herausforderungen gestelltLG
-
... und wenn die Endzeit kommen sollte, könnte ich mir Schlechteres vorstellen als einen Whippet an meiner Seite. Gerade heute wieder ein nettes Gespräch mit einem befreundeten Engländer gehabt, dessen Familie damals mit Hilfe ihres Whippets bzw. der gejagten Kaninchen über die Runden kam (er ist schon älter).
Liebe Grüße
Kay -
Ich liebe Main Con <3
-
Ein schlag gegen die Katzenfrau
-
-
Ist das Grausam
-
Ich konnte bei den Hunden nicht alles hoeren, weil meine Tochter gemeckert hat, aber die Bilder haben mir gereicht
LG Anna
-
Ich konnte mir das nicht ansehen, furchtbar, da muss ich sofort meinen Prinzen knuddeln gehen.
-
Menschen sind so grausam
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!