-
-
Zitat
Balu hat ja ein näschen. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
ja ist auch ein Mix aber ich bleib lieber bei meinen Mops der ist eindeutig schickerMir tun die Augen weh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bezeichnend, dass viele in den Familien genau so übergewichtig sind, wie die Hunde
-
Zitat
bezeichnend, dass viele in den Familien genau so übergewichtig sind, wie die Hunde
ganz im Gegenteil zu dem anderen Argument, dass ich oft höre: Dein Hund ist so schlank. Du bist so dick. Futterst Du Deinem Hund alles weg? *augenroll*
-
Ich denke, bei den Familien ist das wirklich ein generelles problem- sie achten bei sich einfull null drauf, haben einfach auch keinen Plan von nix, ich meine, die einzig dünne gibt dem Hund immer was, wenn er sie anbellt- der Mensch, das vernunftbegabte Wesen- ich weiß ja nicht
-
Jim muss grade auch solche Schuhe tragen, hat sich beide(!!!)Vorderpfoten auf gerissen :/
Wir haben die von Ruffwear Pola Trex die sind super -
-
Rico trägt zur Zeit wegen seiner genähten Pfote einen Walker-Schuh von Trixie. Der passt super und er läuft gut damit. Allerdings ist der nicht wasserdicht! Ich hab jetzt provisorisch Luftpolsterfolie mit Klebeband drübergemacht. Das hielt auch echt gut dicht aber ich hätte gerne eine bessere Lösung. Wer hat Tipps? Morgen solls nämlich regnen!
Vom Handy
-
Ich hab Moglis Pfote in nen Gefrierbeutel eingewickelt und den Schuh drüber gezogen. Hielt gut dicht,ich musste nur jeden Tag nen neuen Gefrierbeutel nehmen, weil die sich schnell abnutzen
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Ich hab schon Kacktüte, Einmalhandschuh und Gefrierbeutel probiert: Alles nach kurzer Zeit gerissen :-/ . Dann bleib ich wohl bei meiner Luftpolsterkonstruktion
.
Vom Handy
-
Wenn der Beutel in den Schuh kommt, reißt da nichts.
Ansonsten ein Kondom zwischen Verband und Schuh, das liegt absolut faltenfrei. -
Schau das erste mal seit Ewigkeiten und bin geschockt über die "wohlernährten" Hunde. Furchtbar
Ich bin auch ein Leckermäulchen und gönne den Hunden auch ihre Leckerchen aber entsprechend wird sich dann auch bewegt.
Wieso sollen die mit dem Hund spielen? Die hat doch schon Arthrose.Konstante Bewegung macht doch deutlich mehr Sinn
Ich hab eine etwas dickliche Gassihündin und seit dem sie regelm. mit uns läuft hat sie schön Muskeln aufgebaut und Taille sieht man auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!