-
-
Zitat
Schau das erste mal seit Ewigkeiten und bin geschockt über die "wohlernährten" Hunde. Furchtbar
Ich bin auch ein Leckermäulchen und gönne den Hunden auch ihre Leckerchen aber entsprechend wird sich dann auch bewegt.
Wieso sollen die mit dem Hund spielen? Die hat doch schon Arthrose.Konstante Bewegung macht doch deutlich mehr Sinn
Ich hab eine etwas dickliche Gassihündin und seit dem sie regelm. mit uns läuft hat sie schön Muskeln aufgebaut und Taille sieht man auch.
Das nutzt gar nix bis auf das der Hund noch schneller Platt ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wunder mich auch über das Ballspielen... nicht so der Knaller für die Gelenke.
-
Meinst du beim Spielen oder bei konstanter Bewegung?
-
Zitat
Wer ist "du"?
Also ich persönlich würde meinen fetten Hund nicht nem Ball nachjagen lassen. Das kann später kommen... erstmal gäbs hier konstante Bewegung und Nahrungsumstellung.
-
Ach sorry, war etwas zu flott . Ich meinte BoxerandSchäferhund.
-
-
Zitat
Wer ist "du"?
Also ich persönlich würde meinen fetten Hund nicht nem Ball nachjagen lassen. Das kann später kommen... erstmal gäbs hier konstante Bewegung und Nahrungsumstellung.
Eindeutig -
Zitat
Ich hab so ein hüftkranken Hund hier und das ist da gift was die da tun ... -
Ich dachte schon ich hätte Quatsch geschrieben mit der konstanten Bewegung... daher war ich etwas irritiert.
25 Leckerchen darf der Mops am Tag
Das kriegen meine selbst beim Training nicht. Hier gibt es Trofu mit Leckerchen gemischt,als superduper Schmecki wird Trofu mit Fleischwurst gemischt.
-
Finde nur ich 30 kg für ne Labbidame etwas viel als Normalgewicht?
-
Zitat
Finde nur ich 30 kg für ne Labbidame etwas viel als Normalgewicht?
ZitatWeibliches Geschlecht: 27–35 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!