Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nach der Sendung erscheinen mir meine Hunde sehr schlank! :smile:

Nicht nur meine Hunde :-)

• Zitat

Finde nur ich 30 kg für ne Labbidame etwas viel als Normalgewicht?

kommt auf die Hündin drauf an.
      Idealgewicht mach ich nicht an Vorgaben aus Standard oder Büchern fest, sondern am Körperbau des jeweiligen Hundes.

Ich hab nur nen Ausschnitt gesehen und mir hat die Aktion mit dem Laufband schon wieder gereicht... hatten Glück, dass der Aussie sich bei dem Quatsch nicht verletzt hat

• Ja, genau das habe ich auch gedacht. Wenn man einen Hund schon auf ein Laufband stellt, dann muss man auch Sorge tragen, dass der Hund nicht vom selben fliegt, und dann auch noch Witze machen über den Namen...
      Also echt, das war :nein:

Ansonsten finde ich es löblich, dass die Besitzer überhaupt etwas gegen das Übergewicht ihrer Hunde tun.

LG Nele

• Zitat

Jetzt will ich auch Achatschnecken.... aber da wird der Herr des Hauses sicher nicht mitmachen....

Kam da was über die? Ich hatte einige Zeit lang Achatschnecken (Achatina Fulica). Wenn du Fragen hast her damit. Ich kann dir auf die Schnelle sagen sie sind super interessant, machen aber sehr viel Arbeit und Dreck und nachdem ich meine noch wochenlang jeden Tag mehrmals (erfolgreich) gegen Nematoden (kleine Würmer) behandelt hatte ist mir die Lust dran vergangen bzw. ich bin umgezogen und hatte einfach keine Zeit mehr und hab sie an jemanden weiter gegeben.

• Habe eben die Aufzeichnung von letzter Woche geschaut. Endlich mal was über Achatschnecken! :gut:

Muss mich da aber Wölfchen anschließen: sind coole und interessante Tiere, aber leider machen sie wirklich unglaublichen Dreck und sind gesundheitlich schwer einzuschätzen. Kein Tierarzt behandelt Schnecken...logisch. Mir sind vor ein paar Monaten erst 40 Babys einfach so gestorben und jetzt vor 2 Wochen eine meiner Erwachsenen Schnecken... Wir werden die übrigen 3 jetzt vor dem Umzug auch aus Mangel an Zeit und Nerv abgeben.

• Oh man. Das Mädchen mit den Pferd ist aber auch echt dämlich! Ein Pferd über sone Brücke.
      Und wieder muss das Tier ausbaden, was der Mensch verkackt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!