-
-
Zitat
Oh man. Das Mädchen mit den Pferd ist aber auch echt dämlich! Ein Pferd über sone Brücke.
Und wieder muss das Tier ausbaden, was der Mensch verkackt
Das dachte ich auch, ich wäre da nicht mal mit ein Shetty drüber gegangen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbst bei meinem Hund würde ich da irre vorsichtig sein. Leine kurz oder tragen.
Das einzige, was man ihr anrechnen kann, ist, dass sie nun wenigstens die kosten trägt und sich dafür einsetzt, dass sie nicht eingeschläfert wird. Aber das rumgeheule soll sie sein lassen. -
Maaaan ist das Mädel klotzig
Wie kann man nur auf so eine dämlich Idee kommen?! Armes Hotti
-
Habe Grade erst eingeschaltet!
Was war denn da mit Brücke und Pferd? -
Zitat
Habe Grade erst eingeschaltet!
Was war denn da mit Brücke und Pferd?
Eine Brücke wo es selbst mit einer Dogge schwer wird, ist sie mit einer Vollblutstute drüber.
Pferd fällt runter gerät in Panik verletzt sich schwer, nun ein Beisteller -
-
Super schmale fussgänger-Brücke über einen Fluss, Holzbohlen mit halb hohem metallgitter als Handlauf in Vierkant. Die Olle führt ihre reitbeteiligung, Vollblut, drüber, Pferd rutsch weg, klemmt halb im Geländer an dem Vierkant die Beine komplett aufgehauen bis auf den Knochen. Unreitbar.
-
Zitat
Eine Brücke wo es selbst mit einer Dogge schwer wird, ist sie mit einer Vollblutstute drüber.
Pferd fällt runter gerät in Panik verletzt sich schwer, nun ein BeistellerOhne Worte.
-
Zitat
Ohne Worte.
Und wie es mir vor kommt, möchte sie jetzt Mitleid -
Und jetzt jammert sie rum, Dass 3 Monate Klinik teuer ist und sie nicht weiß wohin mit dem Pferd.
-
....wers nicht im Kopf hat, muss es halt im Geldbeutel haben, und im Bestfall noch n kräftiger Schlag auf den Hinterkopf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!