-
-
Daa ist ein Mix
Ich liebe ja den Vergleich Boxer und Mops.
Diese Hunderassen kann man nicht mit einander vergleichen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ernsthaft eine Katze darf überall hin und Kaputt machen was sie will.
Finde ich eine Frechheit -
Guckt grad jemand?
2 Deutsch Kurzhaar haben auf dem eigenen Hof des Herrchens ne Katze erlegt. Vetamt ist jetzt da, der Hund ist jetzt wohl offiziell gefährlich?
Ich finde das sehr krass..
Okay, der Hundehalter ist uneinsichtig. Aber er hat auch gesagt er hatte viel finanziellen Schaden durch Katzen.Ich finds selbstverständlich auch nicht richtig, dass ein Hund Katzten tötet, keine Frage, aber habe ich denn als normaler Mensch irgendwie ne Chance, Katzen von meinem Grundstück fernzuhalten?
Hunde (die nicht jagdlich ausgebildet sind) sind ja keine Option, da is ja das Tötungspotenzial doch sehr groß.Kann doch nich angehn, dass ne Katze tun und lassen kann was sie will und mich in MEINEM Hof einschränkt, indem ich zB die Hunde nicht mehr rauslassen kann.
-
Zitat
Guckt grad jemand?
2 Deutsch Kurzhaar haben auf dem eigenen Hof des Herrchens ne Katze erlegt. Vetamt ist jetzt da, der Hund ist jetzt wohl offiziell gefährlich?
Ich finde das sehr krass..
Okay, der Hundehalter ist uneinsichtig. Aber er hat auch gesagt er hatte viel finanziellen Schaden durch Katzen.Ich finds selbstverständlich auch nicht richtig, dass ein Hund Katzten tötet, keine Frage, aber habe ich denn als normaler Mensch irgendwie ne Chance, Katzen von meinem Grundstück fernzuhalten?
Hunde (die nicht jagdlich ausgebildet sind) sind ja keine Option, da is ja das Tötungspotenzial doch sehr groß.Kann doch nich angehn, dass ne Katze tun und lassen kann was sie will und mich in MEINEM Hof einschränkt, indem ich zB die Hunde nicht mehr rauslassen kann.
Sehe ich auch so und ich habe Katzen -
Okay, die beiden scheinen ja gar nicht zu hören
-
-
Was für ein Vogel dieser Tierarzt...
Jeder Hund hätte so reagiert und ich finde es absolut normal dass der Hund so reagiert hat.Der Test am Ende war ja wohl auch richtig bescheuert
-
Finde ich ein bisschen krass die zwei Deutsch Kurzhaar für "gefährlich" zu erklären nur weil sie auf ihrem Grundstück eine Katze getötet haben.
Demnach sind meine Hunde auch "gefährlich" und nur noch mit Maulkorb zu führen oder können mir sogar weggenommen werden, sie haben schon Kaninchen auf dem Feld getötet & würden jedes Kleintier erlegen wenn sie könnten.
Deshalb sind sie noch lange keine Gefahr für Menschen oder andere Hunde & draußen an der Leine. Aber auf dem eigenen Grundstück, wenn da ein Hase reinhoppelt und die Hunde ihn vor mir sehen kann ich nichts mehr verhindern. Und bei der Größe der Rasse können die natürlich auch einer Katze gefährlich werden wenn sie sich auf ihr Grundstück verirrt.
Der Halter kommt mir zwar auch sehr uneinsichtig vor, aber die Aussage "ein Hund darf ein anderes Tier nicht töten sonst wird er als "gefährlich" deklariert" ist ja wohl Schwachsinn! -
Klasse Rückruf nenn ich das mal....
-
Zitat
Okay, die beiden scheinen ja gar nicht zu hören
Naya der Hund ist jung und nach einer Zeit doch das gemacht was er solte.
Es wurde ja gesagt er ist noch in der Ausbildung -
Zitat
Was für ein Vogel dieser Tierarzt...
Jeder Hund hätte so reagiert und ich finde es absolut normal dass der Hund so reagiert hat.Du findest es also normal, dass ein Hund eine Katze tötet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!