-
-
Hey ihr, also die Elterntiere sind noch im Heim, Hündin hat natürlich bereits geworfen und na ja etwas zutraulicher wenn man das sagen kann, hab eben mal auf deren Seiten geschaut.
Über die drei Junghunde gibts nicht zu finden leider
Vermutlich kommt das die Tage jetzt. Drehzeitpunkt war der 6 Oktober glaub ich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die könnten auch unter der Hand weiter geben worden sein...
Also Hundetrainer und co -
Ah, super, danke. Hätte ich zeitlich ganz anders eingeordnet. Wo sitzen die denn?
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Oh direkt um die Ecke...
Die wirst du beim TH München auf der HP nicht finden.
München hat eine Art Gnadenhof, wo solche Hunde untergebracht werden. Es kann Monate dauern (falls überhaupt) bis diese Tiere nach Therapieerfolgen zur Vermittlung vorgestellt werden.Die Elterntiere gingen nach Burghausen
-
War heute durch Zufall mal wieder im Münchner Tierheim und wenn ich mich nicht getäuscht habe, sind zumindest die beiden dunkleren noch da.
Die in der Sendung gezeigten Zwinger sind übrigend in der "Hauptstelle" des Tierheims und nicht auf dem Gnadenhof.
Ich fand die Hunde auch echt hübsch
-
-
Ich finde es immer wieder schon, wie Frau Eichhorn mit ihrem Hund umgeht!
-
Zitat
Ich finde es immer wieder schon, wie Frau Eichhorn mit ihrem Hund umgeht!
Ich finde es klasse, dass sie auch so viel selbst ausprobiert.
Vor allem jetzt auch Mounted Games. Das ist kein ungefährlicher Sport. Eine Freundin von mir macht das und da geht es echt wild her. -
Oh die Straßenhunde in Italien, vor allem die Hope, ich muss mich echt zusammenreißen um nicht zu heulen. Bei sowas muss ich immer meine Ex- Straßenköter kuscheln und knutschen
-
Zitat
Oh die Straßenhunde in Italien, vor allem die Hope, ich muss mich echt zusammenreißen um nicht zu heulen. Bei sowas muss ich immer meine Ex- Straßenköter kuscheln und knutschen
Geht mir nicht anders
habe meine Maus auch grade zum kuscheln auf die Couch geholt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Muss die Tränen auch zurückhalten
Wirklich unglaublich, was teilweise in Italien los ist, ich liebe dieses Land so sehr, aber eine ganz ganz große Schattenseite ist der mangelnde Tierschutz und dass die Italiener zu großen Teilen eine Einstellung haben, die ich einfach nicht akzeptieren kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!