-
-
@Helfstyna
Seine Charaktereigenschaften machen den Malinois, der übrigens eine Varietät des Belgischen Schäferhundes ist, auch interessant für Hundesportler: Ob Agility, Fährten, Obedience oder Schutzhundesport, ein Malinois ist für fast jede Art der Beschäftigung zu begeistern. Doch eignen sich diese triebstarken Hunde tatsächlich für jeden Hundehalter? hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn möchte mehr über die Faszination Malinois erfahren und besucht Hobby-Züchterin Nicolle Holicka. In ihrer Familie leben fünf erwachsene Exemplare, ein Haufen quirliger Welpen stellt zurzeit das Familienleben auf den Kopf. Die gesamte Familie - einschließlich der drei Kinder - ist sehr aktiv im Hundesport und zeigt, was man mit einem Malinois alles anfangen kann und wie man mit ihm umgehen muss. Und dann wird es am Ende des Tages noch einmal spannend: Welpeninteressentin Victoria Nendzig kommt zu Besuch. Mit einem speziellen Test möchte Nicolle Holicka herausfinden, welcher Welpe am besten zu Victoria passen könnte. Wird sie ihren Traumhund bekommen?Lies mehr über VOX TV-Programm - VOX.de bei www.vox.de
Wusste gar nicht das der Malinos gut im Agi geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut er auch nicht...
Ich kenn ein paar die im Agi laufen und das ist eine Katastrophe, da ist der durchschnittliche Border entspannt im Vergleich.
-
@Helfstyna
Na dann, ich hoffe nicht das da raus der Alround Schäfer gemacht wird...
-
Kann es sein das da raus eine Mini Serie wird
-
Der Melinoa.... das geht ja schon gut los in der Vorschau
Ich warte jetzt noch auf Malinö und Malineu und dann schalt ich ab bevor es losgeht. -
-
Hab ich mich also nicht verhört *hust*
-
Dachte auch ...
-
So ein Schwachsinn. ..
-
IPO aber auch normale Sachen wie Fährten.... ah ja da sieht man wo die Berichterstattung hingeht.
-
Wie spricht man das denn aus?
"Nehmen dem Kind den Ball aus der Hand" - würde das nicht jeder andere Hund auch tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!