Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schön war auch: Darf er einmal auf die Couch, will er immer drauf! Das kriegt man dann nicht mehr raus.

Jaaaa... Ich bezweifle, dass ein Mali sowas nicht "umlernen" kann, wie jeder andere Hund auch. Bzw. dass er rauf und runter nicht lernen kann.

• Wie schaffen die das in der Tschechei zB nur, Diensthunde ohne Bällebad und rotes Wackelbrett zu finden.

Mal wieder sehr oberflächlich, aber wenigstens nochmal die Schlussbetonung darauf, dass es kein Familienhund für nebenbei ist.

• Wie schaffen die das in der Tschechei zB nur, Diensthunde ohne Bällebad und rotes Wackelbrett zu finden.

Mal wieder sehr oberflächlich, aber wenigstens nochmal die Schlussbetonung darauf, dass es kein Familienhund für nebenbei ist.

Ich glaub die wollen auch kein Agi Malli :pfeif:

• Nö, schlecht nicht. Man weiß ja auch nicht, was die alles rausgeschnitten haben.
      Nur vollkommen normale Sachen als Besonderheit darstellen ist mMn was typisches für "Hobby"-Züchter.

Ich fands allerdings echt super, dass sie die Welpen früh an alles gewöhnen. Das tun viele dieser Hobby-Züchter ja eben nicht.

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Züchterin schon sehr kompetent rüberkommt und ich glaube, dass da wesentliches weggeschnitten worden ist.

Vieles ist Blödsinn: Couch aussuchen, Hundehalter aussuchen ........... ach ja, solche Hundeinteressenten sind einfach zu bedienen. Welpe kommt angerannt, ach ja, der ist es!

Nee, alles nichts Neues! Info völlig daneben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!