-
-
Vielleicht muss man dann einfach seinen Senf auch mal für sich behalten?
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat es vom Stammtisch- und genau so sollte es gewertet werden. Als Stammtischweisheit.
Ich finde, Malinois sind beeindruckende Spezialisten- richtig geführt und verstanden unglaubliche Arbeiter. (und deswegen weiß ich auch, daß ich mir nie einen anschaffen werde, ich sehe mich außerstande, so einen Hund richtig zu führen)
-
An der Schleppleine ...
-
nein ohne Leine
-
Oh man, solche Hundehalter... da schäme ich mich echt fremd... Klar, der Hund soll nicht ins Tierheim. Aber das der Hundehalter sich jetzt so als Opfer darstellt geht echt garnicht. Und wenn der wirklich nicht reagiert hat, als der Hund die Katze angefallen hat
-
-
Ne, der war doch an der Schleppleine.
Tierheim find ich auch Blödsinn. Sinnvoller wäre eine Maulkorbauflage. -
Hat er ja, aber Herrchen macht nichts und reagiert auf nichts.
Einer Freundin ist das auch passiert, das ihre Katze von einem freilaufenden Hund getötet wurde. Und ich selbst als Katzenhalter verstehe da auch echt keinen Spaß... -
Genau wegen solcher Sachen (u.a.) bin ich gegen Freigang bei Katzen.
-
Nein die Besitzerin der Katze hat gesagt, dass der definitiv unangeleint war und ihre Freundin musste erstmal den Besitzer suchen gehen, der nirgends zu sehen war...
-
Da sag ich jetzt mal besser nichts zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!