-
-
jetzt kommt ja "vermehrer, die zweite"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber einen Hund darf sie noch halten. :/
-
Zitat
jetzt kommt ja "vermehrer, die zweite"
Jupp, dachte ich auch gerade. :|
Naja, wenigstens werden die Tiere gut behandelt.
Bin ja mal gespannt wann die abgegeben werden. -
Also süß sind sie ja die Kleinen. #
Lg
-
[/quote]
Schön dass du das sagst, das gibt mir Hoffnung dass es doch noch möglich ist solchen Leuten das Handwerk zu legen.[/quote]ja ihr könnt mir glauben
den dackel den sie jetzt hat is schon ziemlich alt. vllt noch einer von damalsaber er sieht nich so aus, die die grad im fernsehen. den rüden den sie hat, is zwar alt aber sieht soweit okay aus.
trotzdem ist due dunkelziffer leider immernoch viel zu hoch
-
-
Chicas Welpen werden mit 6 Wochen ans Telefon gewöhnt.
Und an den Staubsauger. Aha. -
so krass seh ich das eigentlich nicht
sie machen ihren "job" super, die hunde werden super umsorgt, sie haben VOR dem Decken alle Sachen abgeklärt..
einzig dass sie eben in keinem Verein züchten
ich würde nie nie nie niemals einen solchen Vermehrer wie die Frau aus Kiel mit solchen netten Hundeeltern vergleichen -
Wie nur einmal kurz Staubsauger an und das wars?? Macht man das so
Lg
-
Den Welpen geht es sicher super. Aber ich finde es nicht richtig Hunde zu vermehren damit die Kinder das mal miterleben! :/
-
Zitat
Chicas Welpen werden mit 6 Wochen ans Telefon gewöhnt.
Und an den Staubsauger. Aha.das wird wohl eher so "hingestellt" ich denke nicht dass es möglich ist in einem Haushalt lebende Tiere/welpen 6 Wochen lang vor alltäglichen Geräuschen zu schützen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!