-
-
ja der auch.
Hab mich damalschon gefragt, ob das silikon, oder Alu leisten sind die um die eingange geklebt wurden.Hab jetzt extra drauf geachtet, es aber wieder nicht mitbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der tut ja so als wäre der Hautpilz eine unheilbare Krankheit und als ob die Kuh sofort vom Hof muss.
-
Ich denke silikon. Die waren recht flexibel. Aber gesagt wurde es nicht
-
-
ja der auch.
Hab mich damalschon gefragt, ob das silikon, oder Alu leisten sind die um die eingange geklebt wurden.Hab jetzt extra drauf geachtet, es aber wieder nicht mitbekommen.
mein Mann sagt war, das das Aluleisten waren, die mit Silikon festgeklebt wurden
-
-
Der tut ja so als wäre der Hautpilz eine unheilbare Krankheit und als ob die Kuh sofort vom Hof muss.
Naja aber so lala ist es auch nicht. Sowas schleppt man dann gerne mal von a nach b und wieder nach a.
Würde mich da auch immer gerne drauf vorbereiten können. -
Ja das versteh ich schon. Aber es wirkte so als müsste die Kuh sofort vom Hof runter. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas verpasst, aber man hätte das doch auch zu Ende behandeln können und dann den Umzug durchziehen können.
-
Graf nervt mich echt dass 3 von 5 Beiträgen bisher wiederholungen sind...
Das ist genau der Grund, warum ich es fast gar nicht mehr gucke. Dieser ständige Mix von wenigen neuen Beiträgen mit irgendwelchen Alten, um auf Sendezeit zu kommen, nervt einfach nur.
-
Toll, soll mit Hautpilz in Quaratäne, und dann doch erstmal die andere Kuh beschnuppern.
Und neue Besitzer nimmt Wilma erstmal in den Arm, mit Direktkontakt der Jacke zu den Hautpilzstellen, hoffentlich geht er nicht danach direkt zu den anderen Tiere....
Und ne Klauenpflege für Wilma wäre auch mal dringend notwendig... -
Schaut noch jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!