Hund-Katze-Maus

• Zitat

Sorry aber könnt mich schon wieder aufregen.

Da ist man Volti Verein oder was immer, hat ein Pferd aber hat nicht die Kohle fürs Röntgen um Festzustellen, was dem Tier fehlt.
    Geht gar nicht! Ich könnt ja verstehen, wenn bei ner großen OP oder nem CT irgendwann Schluss ist, aber wenn bei so einer Kleinigkeit schon Schluss ist, sollte man sich fragen, ob man die Kinder nicht besser drei Dörfer weiterschickt für ihr Hobby und kein Pferd hat, dass man sich bei kleinsten Verletzungen nicht mehr leisten kann.

Hast voll recht man hat doch woll für so wasn ein Not groschen.
    Und warum geht es grade nur um die Kinder (zb die Kinde wollen wieder Volti machen ) warum sind die nicht froh wen er gesund wird :/
    Und man hat der eine schlechte Muskulatur

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Helfstyna ich kann mich da nur voll anschließen!
      Der arme Kerl hat viele Jahre als Voltigedient und wenn er gesund ist geht die gleiche Leier von vorn Los.
      Es wird nicht lange gehen und er ist wider Lahm dann war es das wohl,als Besitzer des Hofes würde ich vor Scham in den Erdboden versinken!
      Ich frage mich immer was die Kinder wohl aus solchen Erlebnissen lernen,etwas ausbeuten bis es nicht mehr geht und dann weg damit!Tolle Vorstellung :( :

• Zitat

Helfstyna ich kann mich da nur voll anschließen!
      Der arme Kerl hat viele Jahre als Voltigedient und wenn er gesund ist geht die gleiche Leier von vorn Los.
      Es wird nicht lange gehen und er ist wider Lahm dann war es das wohl,als Besitzer des Hofes würde ich vor Scham in den Erdboden versinken!
      Ich frage mich immer was die Kinder wohl aus solchen Erlebnissen lernen,etwas ausbeuten bis es nicht mehr geht und dann weg damit!Tolle Vorstellung :( :

Traurig so was :( :

• Es ist einfach nur traurig :( :
      aber der unwissende Fernsehzuschauer denkt alles ist in Butter,was wirklich aus dem Pferd wird :/ es ist wohl besser man erfährt es nicht :mute:

• Zitat

Es ist einfach nur traurig :( :
      aber der unwissende Fernsehzuschauer denkt alles ist in Butter,was wirklich aus dem Pferd wird :/ es ist wohl besser man erfährt es nicht :mute:

Es ist wirklich schrecklich das schreiben zu müssen aber das Pferd wär bei einen örtlichen Schlachter besser auf gehoben wäre als bei solchen Leuten :verzweifelt:

• Die packen nicht ernsthaft ein Pferd mit Spat wieder in eine Volti-Gruppe? :skeptisch:
      Wieso haben wir die Spat-Pferde eigentlich immer 'aus dem Betrieb' genommen und sie nur noch extrem leicht belastet (damit sie ihre Muskulatur behalten)?

• Ich habs gerade gesehen, ich kann es nicht fassen, dass die den ernsthaft wieder fürs Volti einsetzen wollen, statt ihn in den Ruhestand zu schicken, da wird es ihm irgendwann bestimmt wieder so schlecht gehen wie vorher und alles war umsonst. Und die Kinder sollten sich mal lieber freuen, dass es ihm besser geht. :gott:

• alltagstest mit hund, thema straßenbahnfahren. laut frau eichhorn soll man den hund nich streicheln, wenn aber wer anders ihn streicheln will, soll man das zulassen, er soll ja die fahrt in guter erinnerung haben...

dann schickk ich nu mein stinkbert einmal durch die bahn damit alle mal grabbeln dürfen, ganz besonders die die kein bock drauf haben :kopfwand:

• :löl: habs leider verpasst *g* klingt ja auch voll schlüssig^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!