-
-
Zitat
alltagstest mit hund, thema straßenbahnfahren. laut frau eichhorn soll man den hund nich streicheln, wenn aber wer anders ihn streicheln will, soll man das zulassen, er soll ja die fahrt in guter erinnerung haben...
dann schickk ich nu mein stinkbert einmal durch die bahn damit alle mal grabbeln dürfen, ganz besonders die die kein bock drauf haben :kopfwand:
Das fand ich auch eine völlig Schwachsinnige Aussage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Omg die mit den 3 chis. Unmöglich wie kann bei einem Hund die krallen rund wachsen. Bei einem Nager versteh ich das etwas. Aber bei einem Hund ein No Go. Und dann einem eh schon zu dicken Hund Futter immer zur freien Verfügung. Und dann zu wenig Auslauf. Schade sowas!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
naja hast gesehn wie sie abtransportiert wurden? da wundern mich die runden krallen nihc *kopfschüttel*
aber sie wirkte anet als ließe sie sich was erzählen, arme viecher -
Bei den Chis habe ich auch die Hände vorm Kopf geschlagen ... und dann immer diese Ausreden ...
Der Bericht über die "Harten Kerle", kp wie die sich nun nennen, find ich ganz gut.
-
Sind leider Wiederholungen, schade, hätte gerne neue folgen von den Männern gesehen...
Mit Handy getippt ...
-
-
Zitat
Der Bericht über die "Harten Kerle", kp wie die sich nun nennen, find ich ganz gut.Dort mal etwas anderes zu den "Harten Kerlen
"
http://www.doggennetz.de/index…-schutz-kritik&Itemid=117 -
Danke Emmakind. Ich bin schon am durchlesen :)
-
Hat Grade jemand geschaut? Ganz ehrlich, ist es nicht besser die Hunde zu töten, als ein Leben lang zu wenig Futter, kaum Wasser, zusammen gepfärcht in einer Box mit zu vielen anderen Hunden und nie (!) Auslauf und Tageslicht??? Hoffnung auf Vermittlung scheint es ja auch nicht zu geben?
diese armen Hunde!
Mit Handy getippt ...
-
Zitat
Hat Grade jemand geschaut? Ganz ehrlich, ist es nicht besser die Hunde zu töten, als ein Leben lang zu wenig Futter, kaum Wasser, zusammen gepfärcht in einer Box mit zu vielen anderen Hunden und nie (!) Auslauf und Tageslicht??? Hoffnung auf Vermittlung scheint es ja auch nicht zu geben?
diese armen Hunde!
Mit Handy getippt ...
Das hab ich auch gedacht und wie sollen 300 Hunde Auslauf und co bekommen
-
Ich saß Weinend vor dem Fernseher...diese Hunde tuen mir soo leid.
Aber helfen kann man eh nicht,sind einfach viel zu viele ...leider -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!