-
-
Haha, ich saß vor dem Fernseher und dachte mir nur ach du scheiße?!
Das mit der Katze war ja wirklich echt schwansinnig...
Die Pferdeprofis sind ja verständlich, schaue ich auch gerne aber Katzenjammer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach und warum ist es schwachsinnig?
-
Die *Katzentante* kam schon mal. Ganz ehrlich, bei der kann ich nur den Kopp schütteln. DAS kann ja ab nächste Woche was werden
.
Nicht nur, das die HH den *Hundeflüsteren* / die Pferdehalter den *Pferdeflüsteren* nacheifern ... nein jetzt geht das auch mit Katzen los.
Viele werden die Probleme der vorgestellten Katzen auf ihre projezieren und dann *auf die Clicker und Wasserflaschen los*.Diese Stimmlage von ihr
... ich werde noch waaaaahnsinnig.
-
Zitat
Die *Katzentante* kam schon mal. Ganz ehrlich, bei der kann ich nur den Kopp schütteln. DAS kann ja ab nächste Woche was werden
.
Nicht nur, das die HH den *Hundeflüsteren* / die Pferdehalter den *Pferdeflüsteren* nacheifern ... nein jetzt geht das auch mit Katzen los.
Viele werden die Probleme der vorgestellten Katzen auf ihre projezieren und dann *auf die Clicker und Wasserflaschen los*.Diese Stimmlage von ihr
... ich werde noch waaaaahnsinnig.
Der Meinung schließe ich mich an !
-
Wer kukt grade ?
-
-
Wir!!!
-
Der Arme Wau Wau
-
Hier läuft auch und Ghost ist so ein hübscher Hund
-
Jep würde gerne wissen wo her kommt
-
Ich guck auch, bin ein wenig verliebt.
Hoffe Ghost bekommt nen schickes Heim! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!