-
-
Häääh, schau ich auch gerade. Welches DF Mitglied? Bei welchem Beitrag?
Bin ja bisi neugierig.Asooo. Schon geschnallt. War ja letzte Woche. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds toll dass es Tiertafeln gibt.
Ich finde es aber bescheuert dass ein mann der seit 3 Monaten den Hund hat und schon laenger Harz 4 bekommt abgewiesen wird.
Auch wenn ich meine dass ich mir keinen Hund kaufen darf wenn ich das Geld nicht habe. -
Ich finde Erziungs tipps immer noch Merwürdig
-
Zitat
Ich finde es aber bescheuert dass ein mann der seit 3 Monaten den Hund hat und schon laenger Harz 4 bekommt abgewiesen wird.
Auch wenn ich meine dass ich mir keinen Hund kaufen darf wenn ich das Geld nicht habe.
Danke das habe ich auch gedacht der Hund ist jest da soll der Lieber ins Tierheim wo es e überfüllt ist ? -
Zitat
Auch wenn ich meine dass ich mir keinen Hund kaufen darf wenn ich das Geld nicht habe.Find ich nicht, wenn jemand mit seinen Tieren in so ne Lage rutscht ist es klasse, dass sie dort hilfe finden können, wenn allerdings jemand ein Tier anschafft, obwohl er es sich nicht leisten kann und die Spender (und auf Kosten der anderen) dem sein Tier durchfüttern sollen, dann läuft irgendwas schief. Sorry, aber ich hätt auch gern ein paar Sachen und wenn ich mir das ned leisten kann, dann muss ich halt solang warten bis ich die Kohle dafür hab.. Nay, ich hab da kein Verständnis für
-
-
Zitat
Auch wenn ich meine dass ich mir keinen Hund kaufen darf wenn ich das Geld nicht habe.Das finde ich nun genau richtig. Natürlich ist es schlimm, wenn er sich einsam fühlt (das war ja der Grund für die Anschaffung), aber es kann ja nun nicht sein, dass sich jemand ein Tier anschafft, obwohl er weiß, dass er nicht dafür aufkommen kann und dann eine Organisation wie die Tiertafel den Hund 'durchfüttert'. Der Sinn dahinter ist doch gerade, Leute zu unterstützen die mit schon vorhandenem Tier in eine Notlage gekommen sind, damit es nicht abgegeben werden muss.
-
Zitat
Das finde ich nun genau richtig. Natürlich ist es schlimm, wenn er sich einsam fühlt (das war ja der Grund für die Anschaffung), aber es kann ja nun nicht sein, dass sich jemand ein Tier anschafft, obwohl er weiß, dass er nicht dafür aufkommen kann und dann eine Organisation wie die Tiertafel den Hund 'durchfüttert'. Der Sinn dahinter ist doch gerade, Leute zu unterstützen die mit schon vorhandenem Tier in eine Notlage gekommen sind, damit es nicht abgegeben werden muss.
Aber ich glaube nicht das die Frau mit den Goldi den frühr hate -
Zitat
Danke das habe ich auch gedacht der Hund ist jest da soll der Lieber ins Tierheim wo es e überfüllt ist ?
Ich finde es voelig ok dass man sich keinen hund kaufen darf wenn man dort registriert ist, aber vorher?
Auch Harz 4 Empfaenger haben das Beduerfnis nach Gesellschaft.
Wer weiss dass es da so gehandhabt wird luegt eben, die A-Karte haben die leute die ehrlich sind. -
Zitat
Ich finde es voelig ok dass man sich keinen hund kaufen darf wenn man dort registriert ist, aber vorher?
Auch Harz 4 Empfaenger haben das Beduerfnis nach Gesellschaft.
Ja das denke ich ja auch aber ich meine damit ob es der Tiertafel lieber ist das der Hund durch mehre Hände ider Tierheim geht -
Zitat
Auch Harz 4 Empfaenger haben das Beduerfnis nach Gesellschaft.Gassigänger im TH? Hundesitter? Nay, was soll das, wenn ich keine Kohle hab um das Tier zu versorgen (geschweige denn zum TA zu gehen), dann kann ich eben keinen Hund haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!