-
-
Ja, da war ich auch ein bissel "überrascht".
Hetzt hinter der Reizangel her wie ein Irrer, hat aber keeeeeeeeeeeeeeeeeinen Jagdtrieb!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, da war ich auch ein bissel "überrascht".
Hetzt hinter der Reizangel her wie ein Irrer, hat aber keeeeeeeeeeeeeeeeeinen Jagdtrieb!
LG von Julie
Bald werde ich eine horde von diesen Hunden durch den Wald jagen sehen ich wettes -
hehe das kann ich mir gut vorstellen
-
ma ne Frage am Rande,war von euch schonmal einer bei dem Tamme zum einrenken?
-
Zitat
hehe das kann ich mir gut vorstellen
Ich habe ja schon ein pahr von den hier gesehen
Der wird bestimmt so bekannt wie der Goldendoodl -
-
Zitat
ma ne Frage am Rande,war von euch schonmal einer bei dem Tamme zum einrenken?
Würde ich nicht tun der hat schon manchen Pferden ein Anbruch bereitet und an Menschen darf der nicht -
Zitat
Würde ich nicht tun der hat schon manchen Pferden ein Anbruch bereitet und an Menschen darf der nichtUnd da hat der sonen Hipe im Fernsehen?Krass!
-
Zitat
Würde ich nicht tun der hat schon manchen Pferden ein Anbruch bereitet und an Menschen darf der nichtIm Fernsehen haben ich aber schon Menschen gesehen die bei Ihm waren. Ich meine das war mal eine Reiterin
-
Im TV hat der aber letztens ein junges Mädchen eingerenkt...
Mit Handy getippt ...
-
Zitat
Im TV hat der aber letztens ein junges Mädchen eingerenkt...
Mit Handy getippt ...
ja hab auch mal was geshen wo er erst so m einte na da hängt aber eine Brust und dann hatter da was eingerenkt und meinte,deinem Freund wird das dann heute sicherlich auffallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!