Hund-Katze-Maus

• Zitat

Im Fernsehen haben ich aber schon Menschen gesehen die bei Ihm waren. Ich meine das war mal eine Reiterin

Wuste ich auch nicht frühr aber man darf nur mit Ausbildung an Menschen das hat der liebe aber nicht da hat er eine Straftat betann

TewoBullys Jep Krass :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich bin immer noch der Meinung,wer sich keinen Hund leisten kann,sollt es lassen!

Anders sehe ich das natürlich,wen die Leute ihren Hund haben,und Dan irgendwie finanzielle Probleme bekommen,und eventuell sogar ins Harz 4 abrutschen,uns sich den Hund nicht mehr ,,alleine,, leisten können.

Aber wen man Harz 4 bezieht,oder finanzielle Schwierigkeiten hat,sich dem bewusst ist,und sich dennoch einen hund(allgemein ein Tier) zulegt,obwohl man weiß das man das finanziell nicht schafft..dann finde ich das selbstsüchtig,und verantwortungslos.

Du bist noch sehr jung, du urteilst sehr radikal. Das ist ein ganz schlimmes Übel, dass Menschen, die arm sind, nicht an jedem Ort Unterstützung erfahren, um ein Tier halten zu können. Armut macht unglücklich und einsam. Viele Menschen greifen infolgedessen zum Alkohol oder werden krank. Viele verlassen ihre Wohnung gar nicht mehr.
      Ein Hund schafft Ordnung und Rhythmus, beides ist im Zuge langjähriger Arbeitslosigkeit schwer zu halten, aber zwingend nötig, um wieder ins Berufsleben einsteigen zu können.
      Ich wünsche jedem traurigen Menschen einen Hund an seine Seite. Unglaublich, wie viel so ein Tier nur durch das Dasein zum positiven verandern kann.

• Zitat

Wuste ich auch nicht frühr aber man darf nur mit Ausbildung an Menschen das hat der liebe aber nicht da hat er eine Straftat betann

TewoBullys Jep Krass :/

Ich hab da nämlich schon oft mal drüber nachgedacht,weil bei mir immer mal die Hals und Brustwirbel nicht ganz rund laufen.

• Zitat

Ich hab da nämlich schon oft mal drüber nachgedacht,weil bei mir immer mal die Hals und Brustwirbel nicht ganz rund laufen.

Habe ich aucht schon mal ein Gedanke dran verschwendet...aber auch nur ein Geanke. Ich hätte viel zu viel angst, dass er mir weh tut.

• Zitat

Also ich find den gut, was der fachlich drauf hat kann ich nicht beurteilen

Mit Handy getippt ...

also die Doku auf NDR fand ich toll.Der is mir irgendwie sympatisch.

• Mir auch. Der sagt dir klipp und klar was Sache ist ohne sich zu ernst zu nehmen... Wer weiß ob das mit den angebrochen Knochen überhaupt stimmt. Ich würde mir da erstmal selber ein Bild machen. Mich würde nur mal interessieren was so eine Behandlung bei ihm kostet für einen Hund

Mit Handy getippt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!