Hund-Katze-Maus

• Ich empfinde das mit den JRT auch nicht soo schlimm... Ich denke mal, dass die Staubsaugszene nur für's Fernsehen kurz gestellt war... Ihr Wohnzimmer wird sie wohl schon öfter gesaugt haben - in 6 Wochen :D Ich finde die Frau kommt manchmal etwas unbeholfen rüber :p Aber soweit ich das verfolgt habe, hat sie sich schon viel infortmiert und was wirklich schlimmes kann ich nicht feststellen.. Klas ist das nicht ein super Grund weswegen ihr Hündin Welpen bekommen sollte, aber ihren Welpen gehts ja gut :p

Aber die anderen Hunde haben mir sooo leid getan - ich könnte da immer anfangen zu heulen! Ich hab davon gar nichts mitbekommen, das Tierheim in dem sie ein paar Hunde untergebracht haben ist ja ganz in meiner Nähe und da hab ich auch meine Katzen her... ich muss gleich mal auf der Homepage vom Tierheim gucken, mal sehen ob ich da welche wieder erkenne ;) :p

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• haben die die Chica wieder einfangen können?

• Diesmal noch nicht - in echt war sie ja aber auch gar nicht weg ;) !

Ich erinnere noch mal daran, was der Freund eines Kollegen (er arbeitet bei nem Privatsender) während eines Drehs öfter gesagt bekommt: "PRODUZIER' mal ein Ereignis"!

unbesorgt
      Wauzihund

• Ich gucke gerade die morgentliche Wiederholung.

Die Aktion in Ungarn finde ich klasse. Ich finde toll, dass wohl gerade über solchen Tierschutz berichtet wird. :gut:

Auch die Kind-Hund-Geschichte finde ich toll.

• Besonders gut fand ich die Aussage der Trainerin, dass es den "Familienhund" nicht gibt und dass man kleine Wauzis nicht unterschätzen sollte! Und das zu dieser Sendezeit und nicht erst nächtens, wenn keine Sau mehr zuschaut :gut: !

Der Bericht aus Pecs ist alt. Aber Hilfe wird dort immer gebraucht.

LG
      Wauzihund

• Keine Kommentare zur heutigen Folge, insbesondere wegen des Wesenstests in Bad Hersfeld ?

• Zitat

Keine Kommentare zur heutigen Folge, insbesondere wegen des Wesenstests in Bad Hersfeld ?

Lieber nicht sonst werde ich ausfallend :zensur: :zensur: :zensur:

Armes Mädel

Lg

• Hoffentlich hat die Dame, die angesprungen wurde und die Anzeige gemacht hat, die Sendung gesehen und schämt sich jetzt in Grund & Boden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!