-
-
Bei der alten Frau und der junge Hündinen habe ich nur mit kopf geschüttelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich halt immer,inwieweit ist es echt und inwieweit gestellt,bei solchen Sendungen.
Manchmal sollte man vielleicht nicht so mißtrauisch sein aber irgendwie.... -
Zitat
Bei der alten Frau und der junge Hündinen habe ich nur mit kopf geschüttelt
Wieso das denn ?
Die Hündin ist ausgebildete Behindertenbegleithündin ... also passend für die Frau, die sehbehindert ist. -
Zitat
Wieso das denn ?
Die Hündin ist ausgebildete Behindertenbegleithündin ... also passend für die Frau, die sehbehindert ist.
achso das habe ich nicht mit bekomm -
Zitat
Ich habe mal eine Frage, würdet Ihr euren Hund mit zur Tiertafel nehmen? Also ich meine nur um das Futter abzuholen? Ich würde meine lieber zu hause lassen, denke das wäre viel zu viel Stress
Es gibt Tiertafeln, da müssen die Tiere in bestimmten Zeitabständen vorgestellt werden. -
-
Zitat
achso das habe ich nicht mit bekomm
Kann ja mal vorkommen.
-
Zitat
... Würde ich nicht tun der hat schon manchen Pferden ein Anbruch bereitet und an Menschen darf der nicht
Wo haste denn das her ?
Er renkt ( e ) auch Menschen ein.Zitat "Früher haben auch Menschen seine chiropraktischen Fähigkeiten in Anspruch nehmen können,[3] diese Behandlungen hat er aber inzwischen eingestellt, weil die Nachfrage zu groß wurde." Zitat Ende
http://de.wikipedia.org/wiki/Tamme_Hanken -
Ob ein hund eine Futterbar braucht ist auch eine Frage
-
Zitat
Wo haste denn das her ?
Er renkt auch Menschen ein.
Reiter forum bei einer Userin und renkt keine Menschen mehr ein steht sogar auf seiner Webseit -
OMG wie kann man so Unvorsichtig sein mit Baby und Katze O.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!