-
-
oder mir was zu trinken holen.
hund-katz-maus, das neue Trinkspiel im DF. Heb das Glas, wann immer Du sonst die Augen rollen mußt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hund-katz-maus, das neue Trinkspiel im DF. Heb das Glas, wann immer Du sonst die Augen rollen mußt
Prost! * hicks*
-
Prost! * hicks*
und bei Rütter liegt das DF betrunken unterm Tisch ^^
-
Ernsthaft? Es wird auf "Chemie" verzichtet und nur natürliche Inhaltsstoffe, weil so viele Hunde Allergiker sind? Scho mal gehört, dass a) viele Prozesse im Körper und der Natur "böse" Chemie sind und b) sehr viele Allergien sich gerade auf natürliche Stoffe beziehen? Warum muss man im TV so einen Quatsch verbreiten?
-
Da ist die Alkoholvergiftung vorprogrammiert.
-
-
Das Wellness war sehr merkwürdig und bei freihüpfenden Leuten auf Dächern bekomme ich Zustände, aber den Rattenbeitrag fand ich ganz nett, auf einige wichtige Dinge haben sie hingewiesen
-
i freihüpfenden Leuten auf Dächern bekomme ich Zustände
und hoch das Glas!
-
i freihüpfenden Leuten auf Dächern bekomme ich Zustände
und hoch das Glas!
Trink ich jetzt weil ich die Augen rollen würde oder trinkst du weil du wegen mir die Augen rollst?
-
Trink ich jetzt weil ich die Augen rollen würde oder trinkst du weil du wegen mir die Augen rollst?
beide, also hoch die Gläser
-
beide, also hoch die Gläser
Mmh, tut mir leid?
und Prost
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!