-
-
Gut man kann auch Tiere gut halten obwohl sie keinen Namen bekommen,
Stimmt, da hast du definitiv recht. Stößt mir nur bei Haustieren, bei denen die Namensgebung ja doch recht üblich ist, mehr auf. Glaub ich. Vielleicht war das jetzt für mich auch nur der Tropfen, der das Fass nicht zum Überlaufen, sondern gleich zum Umkippen gebracht hat.
ist dass ma sich nicht früher darum gekümmert hat, dass die Tiere medizinisch behandelt werden. Ich kann mir doch keine Tiere anschaffen (oder von Nachbarn übernehmen) wenn ich mich kostenmäßig für Futter oder einer standart Tierarzt Behandlung entscheiden muss.
Das auch! Absolut! Das hätt ja nie so schlimm kommen müssen, wenn man ein klein wenig nachgedacht hätte!
Muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie der Tierschutz-Typ da so verständnisvoll bleiben kann. Ja, muss, sonst macht das Gegenüber zu und er kann den Tieren nicht helfen, aber... ne, ich glaube, die Nerven hätt ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der wird halt nicht in einer heilen Welt leben, wo sich jeder perfekt verhält.
Dass er das Fensterschutzgitter gezeigt hat, war mal halbwegs informativ inmitten dieser ganzen Tierschutz-Hundefriseur-Ponyhof-Geschichten.
-
schaut jemand? Der co2 Beitrag war schräg. Mittels App, weil man Pflanzen nicht kennt, munter in der Natur Grünzeug sammeln incl. ganzer Äste von Maum gerissen.
Und das selbgekochte für den Hund
-
ja, läuft hier auch, allerdings fehlt grad meine Konzentration, um genau zuzuschauen.
Allerdings ist der Beitrag eine Wiederholung und ich fand ihn auch schon beim ersten Schauen ähnlich schräg wie du.
-
Ich hab abgeschaltet und werde meinem Hundchen nachher eine Extra-Portion Fleisch gönnen.
-
-
Wow! Wie lange der Terrier das mit macht! Ich glaube, Jin hätte nach spätestens 3-4x keine Pfote mehr gegeben, also entweder sich raus genommen oder angefangen andre Tricks abzuspulen.
-
ich finde den Testaufbau aber irgendwie ungeeignet, um ungerechtes Behandeln festzustellen. Wenn ich nur noch verbal belohne, verliert der Hund halt evtl einfach die Lust.
Aber witzig fand ich, wie der Labrador den Stoffdalmatiner weggetragen hat
-
Ja, sowieso. Man müsste vorher schauen, ob der Hund auch 100 x Pfote gibt, wenn es nichts dafür gibt, aber auch kein andrer Hund anwesend ist.
Aber ist eh immer seeeeehr laienhaft und unüberlegt, finde ich. Ich mein, zwei Hunde frontal zueinander und in die Mitte eine Schüssel mit Wurst - da muss man sich vorher genau überlegen, ob der eigene Hund das kann (Jin tät ich nicht in so eine Situation bringen, Sookie wäre problemlos).
Auch das Eifersuchts-Ding. Es ist gar nicht klar, ob die Hunde den Plüschhund als andren Hund oder als seltsames Wesen wahrnehmen. Dass Hunde eifersüchtig sein können, kann man aber im Alltag auf Hundewiesen oder Gruppenspaziergängen ganz zwanglos beobachten. Es ist gar nicht unüblich, dass Hunde sich (höflich) dazwischen quetschen, wenn der Halter einen fremden Hund streichelt. Gelegentlich trifft man auch auf Hundehalter, die im Beisein ihrer Hunde keine fremden Hunde anfassen, weil sie dann dafür gemaßregelt werden.
Übrigens auch etwas, was man teils in mehr oder weniger festen Hundegruppen beobachten kann, wenn ein weiterer Hund dazu kommt, dann kann es auch sein, dass ein Gruppenmitglied das andre dafür maßregelt, dass es mit dem fremden Hund Kontakt hat oder spielt.
-
Warum wird das Grooming eigentlich so kindermäßig rübergebracht? Schlimm ^^
-
Es ist gar nicht unüblich, dass Hunde sich (höflich) dazwischen quetschen, wenn der Halter einen fremden Hund streichelt. Gelegentlich trifft man auch auf Hundehalter, die im Beisein ihrer Hunde keine fremden Hunde anfassen, weil sie dann dafür gemaßregelt werden.
Bonnie platzt vor Eifersucht, und sie maßregelt nicht mich, sondern den anderen Hund, der zu mir kommt. Geht für sie überhaupt gar nicht. Sie tut sich schon schwer, das bei Chilly auszuhalten, also teilen ist so gar nicht ihre Stärke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!