-
-
Jaaahaaaaaaa, Jin fand das Argument "Du gehst auch mit fremden Menschen kuscheln, dann darf ich ja wohl auch andre Hunde streicheln" ebenfalls nicht sehr valide Aber sie hat's gelernt. Bei Sookie war's glaub ich nie ein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja dem Chilly ist das auch egal, der steht über den Dingen
-
Bin ich blind? Die Halterin hat doch beim Mali grad total viel mitgeholfen und den Ball sogar mit der Hand geführt? Wo bitte ist der Hund da ein "Champion"?
-
In abgenutztem Freibadwasser würde ich meinen Hund nicht schwimmen lassen.
-
Das ungesündeste am Freibadwasser dürfte das enthaltene Chlor sein - als Hund nachher duschen und fertig
Beim Pudel konnte man schön sehen, wie der Hund vom Freeze ins Fight gewechselt ist.
-
-
Welcher Mensch mit auch nur annähernd gesundem Menschenverstand würde bei dieser Frau ein Tier kaufen? Sorry, ich kann es mir nicht vorstellen, dass da jemand rein geht und sagt, "Joah, passt, Welpe nehm ich mit."
-
dass können nur mittleidskäufe oder "die Farbe ist so geil, der Preis echt günstig- egal nehm ich!"
Ansonsten muss man doch gar nicht so tief in der Materie drin sein um zu erkennen dass man da nichts, einfach nichts kauft. Nicht mal einen Apfel würde ich da kaufen.
-
Ich wunder mich nicht mal....da bekommt man einen Hund nach Wunsch für unter 1000 Euro..super 🤢.
-
der Preis echt günstig-
Genau das hat mein Mann auch gesagt und der hat von Hunden und Zucht so fast gar keine Ahnung. Wenn selbst der das sagt.
-
Aber dieser "Rehpinscher"? Das war doch kein Pinscher? Und werden als Rehpinscher nicht sowieso nur die roten Zwergpinscher bezeichnet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!