Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja gut was ist da schon reinrassig oder nicht "nur" rasseähnlich? Von daher wundert es mich dass der kleine schwarze Hund als Pinscher bezeichnet wurde.

      Ich find's halt nichtmal ähnlich |) Chi hätt mMn besser gepasst.


      Find's unschön, dass die die Dame als Züchterin bezeichnet haben und da nicht auch sprachlich eine konsequente Trennung zu guten/seriösen Züchtern gezogen haben. Aber ist ja leider nix neues in solchen Formaten

    • Dann die "Nachkontrolle" durch die Tierschützer: angeblich hat diese Vermehrerin gesagt, dass das Vetamt kontrolliert hätte und ihr die Menge von Hunden reduziert hat....."

      Bitte, welcher dubiose Hundeverkäufer gibt den solche Aussagen an seine "Welpenkäufer" raus?

    • Es gibt komische Leut :ka: vllt hat sie auch gesagt, dass sie früher mehr Rassen angeboten hat, jetzt aber auf Anweisung des Vet-Amts - also nicht, weil es IHR zu viel war - leider nur noch die paar Rassen anbieten kann.


      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Vermehrerin sich keiner Schuld bewusst ist. Aus ihrer Sicht haben's die Hunde vmtl. gut bei ihr :ka:

    • Wer da Vögel kauft, hat ja wohl absolut kein Gewissen! Und warum wurde der Mann nicht schon längst angezeigt? Nein, erst als der "freigekaufte" Vogel krank ist, da geht man dann mal zu so einer "Tierschutzdetektivin" anstatt direkt zum Veterinäramt? Warum?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!