-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Leini Danke, hatte ohne Bindestriche gesucht
Also nochmal: Die Labrador Zucht in der heutigen Folge ist mmn höchst fragwürdig, frage mich warum man da keinen Welpen von richtigen Züchtern begleitet. Bei die Welpen kommen gings doch auch (bzw. es wurden zumindest die Namen der Zuchten nicht genannt)
-
Ich hab die Zucht nicht gegoogelt, fand aber die Welpenübergabe sehr befremdlich. Bei den Züchtern, die ich kenne, kommt man mit in die Wohnräume und sieht die Welpen zwischen ihren Geschwistern und ggf. Althunden der Züchter. Der Papierkram wird gemütlich am Küchentisch geregelt (meinetwegen auch auf der Terrasse/im Garten), während die Welpen und erwachsenen Hunde außenrum oder im Welpenbereich rumwuseln. Aber hier war die Übergabe vor der Haustür der Züchterin und den Leuten wurde der Welpe vor die Nase gesetzt. Dann dieser Quatsch, dass sie selber zu den Leuten laufen soll - wozu? Nachher hat das Mädel den Welpen ja trotzdem irgendwo eingesammelt und einfach auf den Arm genommen (à propos: die Art, wie die den Welpen tragen sollte, kam mir arg befremdlich vor - das geht ganz fix nimmer, weil der Welpe dann länger als der Arm ist)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!