-
-
Zitat
Mir auch. Der sagt dir klipp und klar was Sache ist ohne sich zu ernst zu nehmen... Wer weiß ob das mit den angebrochen Knochen überhaupt stimmt. Ich würde mir da erstmal selber ein Bild machen. Mich würde nur mal interessieren was so eine Behandlung bei ihm kostet für einen Hund
Mit Handy getippt ...
ich meine mal was von 220-250€ gelesen zu haben.kann dit aber och verwechseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Tier holen in finanzieller Notlage: Was ist denn eigentlich mit der Option Pflegestelle? Einige Orgas im Auslandstierschutz, und auch deutsche Tierheime, die Pflegestellen benötigen bezahlen doch alle für die Tiere anfallenden Kosten, oder?
-
Zitat
ich meine mal was von 220-250€ gelesen zu haben.kann dit aber och verwechseln.
Wie bitte???? :shock:
Mit Handy getippt ...
-
Zitat
Zum Thema Tier holen in finanzieller Notlage: Was ist denn eigentlich mit der Option Pflegestelle? Einige Orgas im Auslandstierschutz, und auch deutsche Tierheime, die Pflegestellen benötigen bezahlen doch alle für die Tiere anfallenden Kosten, oder?
Gibt glaub viele die Futterkosten auf die Pflegestelle legen und beim TA werden nur bestimmte TAs "mitbezahlt"
Ich hatte mich vor Jahren mal wo beworben und da wurde ich abgelehnt,da kein TA in meiner Nähe war der die kosten mitgetragen hätte.
-
Zitat
Kann aber auch Vereine da musst du selber alles Bezahlen
Ja aber sonst ist das eine nette Opitonfür die das können
-
-
Zitat
So vie ich weiß schon. Eine freundin ist regelmäßig Pflegestelle. Ich könnte einen Hund jedoch dann nicht einfach wieder abgeben. Für viele Leute ist das eigene Tier wirklich der Halt den Sie brauchen, weil Sie sonst keine soziale Kontakte haben.
-
Zitat
Mit Handy getippt ...
Jep Hund und Pferd kosten glaub ich gleich viel -
Zitat
Mit Handy getippt ...
Glaub mein Mann hatte da mal was im Netz gefunden.aber alle Angaben ohne Gewähr.Wobei ich glaub 200 zahlen würde wenn der mich richten könnte.allerdings nur dann wenn ich wirklich den Unterschied spür.
-
Ich finde das schon ein großer Unterschied zwischen Pferd und Hund oder seht Ihr das anders?
-
Selbst hingehen würde ich wohl nicht,
das Ganze scheint mir ja eine Massenabfertigung am Fließband zu sein.Ob das auch so ist, wenn die Kameras nicht dabei sind, weiß ich nicht,
aber es gibt auf unserem Planeten noch andere gut ausgebildete Physiotherapeuten.Ich will ihm seine Fähigkeiten nicht absprechen, aber ohne ausführliches Gespräch über mich oder Hundis Krankengeschichte, lass ich niemanden an uns rumhantieren, egal wie gut sein Ruf ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!