-
-
Zitat
OMG wie kann man so Unvorsichtig sein mit Baby und Katze O.o
Letzte Woche war es doch genauso als die beiden Hunde auf der Decke von dem Baby waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Letzte Woche war es doch genauso als die beiden Hunde auf der Decke von dem Baby waren
Ich weiß aber dies mal hat die Katze das Baby gebissen -
Da brauch die junge Frau (Besitzerin) sich nicht wundern, wenn die Katze richtig beißt.
-
Zitat
Da brauch die junge Frau (Besitzerin) sich nicht wundern, wenn die Katze richtig beißt.
Jep das habe ich mir auch gedacht und dann wars die Böse Katze -
Zitat
Jep das habe ich mir auch gedacht und dann wars die Böse KatzeGenau, aus den Grund wird die Katze dann abgegeben weil Sie Kinder anfällt....
-
-
Zitat
Genau, aus den Grund wird die Katze dann abgegeben weil Sie Kinder anfällt....
Die landet dann bestimmt im Tierheim oder wird zu Wander Pokal -
Zitat
Die landet dann bestimmt im Tierheim oder wird zu Wander PokalJa, wo soll Sie sonst auch hin...Ich muss mich jetzt auf den Hundeprofi konzentrieren
-
Zitat
Ja, wo soll Sie sonst auch hin...Ich muss mich jetzt auf den Hundeprofi konzentrieren
Ich auch -
Zitat
Natürlich nicht. Wenn ich meine Katze monatelang woanders unterbringe und dann von jetzt auf sofort erwarte, dass alles wieder paletti ist, wenn ich sie zurück hole und noch dazu in eine völlig neue Wohnung ... dann muss ich mich als Halter nich wundern, dass beim ersten Grabscher des Kindes die Katze kratzt und ggf. auch beisst.Die junge Frau ist in meinen Augen völlig unfähig
.
Alleine schon die Aktionen vorige Woche mit dem Kind und den Hunden auf der Decke ... neeeee, ich halte mich mal zurück.
-
Zitat
Natürlich nicht. Wenn ich meine Katze monatelang woanders unterbringe und dann von jetzt auf sofort erwarte, dass alles wieder paletti ist, wenn ich sie zurück hole und noch dazu in eine völlig neue Wohnung ... dann muss ich mich als Halter nich wundern, dass beim ersten Grabscher des Kindes die Katze kratzt und ggf. auch beisst.Die junge Frau ist in meinen Augen völlig unfähig
.
Alleine schon die Aktionen vorige Woche mit dem Kind und den Hunden auf der Decke ... neeeee, ich halte mich mal zurück.
Ich habe mich gfragt warum die da nicht gesagt haben beim Baby ich würde da zu was sagen wollen wegen des Kindes wegens -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!