-
-
Schaue gerade. Unendlich traurig...
In Rumänien ist wohl ein Tierheim samt Hunden und Katzen abgebrannt... Bei sowas fehlen mir die Worte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder sind schockierend, heftig, die Vorstellung, das ist so schlimm... Oh Mann, wie traurig
-
Mir stand echt das Wasser in den Augen. Ich bin immer noch total erschüttert. Unvorstellbar wie die Armen Tiere und die Frau gelitten haben in den Flammen und wie der zurückgebliebene Mann nun vor diesem Scherbenhaufen leidet...
-
Zitat
Mir stand echt das Wasser in den Augen. Ich bin immer noch total erschüttert. Unvorstellbar wie die Armen Tiere und die Frau gelitten haben in den Flammen und wie der zurückgebliebene Mann nun vor diesem Scherbenhaufen leidet...
Ich hab auch Tränchen vergossen, sowas ist so schrecklich!
-
Komfohrländer haben kein Jagdtrieb ich dacht da ist Terrier drien
-
-
Zitat
Komfohrländer haben kein Jagdtrieb ich dacht da ist Terrier drien
Also ich habe auch schon gelesen dass die nicht jagen, aber Pudel jagen doch ganz gerne mal oder?!
Das Tauchen mit den Haien war bestimmt traumhaft... -
Zitat
Also ich habe auch schon gelesen dass die nicht jagen, aber Pudel jagen doch ganz gerne mal oder?!
Das Tauchen mit den Haien war bestimmt traumhaft...
Ja manche Pudel jagen gerne
Ja ich will auch aber mit meinen kapputen Arm ..... -
Und ich hätte ein bisschen Schiss gehabt,
beim tauchen kann man sich ja nicht so gut umschauen und dann schwimmen die über und unter einem... Brrrrrr
-
Sie haben auch gesagt das es das GEWÜNSCHTE verhalten einer Rasse is, es gibt sie aber trotzdem: die jagenden Möpse, Pudel & Co :)
-
Ja das ist klar, aber ich dachte dass Pudel sogar einen ganz schön ausgeprägten Jagdtrieb hätten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!