-
-
Zitat
Oh Gott wie wenig Futter der arme Aussie bekommt
heulst du eigentlich nur rum?der bekommt doch mehr als genug Kalorien
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Moderator gerade so "Die Golden-Retriever Hündin muss abnehmen" ja klar... voll der Goldi
-
Zitat
heulst du eigentlich nur rum?der bekommt doch mehr als genug Kalorien
Sorry, ich bin neu und ich wusste nicht das dieser Smiley "Rumheulen" heißt. Dachte eigl. das der nur traurig guckt. Wer kommt den bitte auch auf "sad2"
-
Mir tat das schon beim zu sehen weh :/
-
Wenn der dicke Labbi noch ein paar Mal so knackig auf der Hinterhand dreht zum "sinnvollen Bällchen spielen", kann der bald noch nicht mal mehr Gassi gehen... Armes Tier. :/
-
-
Zitat
Wenn der dicke Labbi noch ein paar Mal so knackig auf der Hinterhand dreht zum "sinnvollen Bällchen spielen", kann der bald noch nicht mal mehr Gassi gehen... Armes Tier. :/
yop und mit übergewichtigen Hunden zu springen ist auch sehr sinnvoll -
Zitat
Der Moderator gerade so "Die Golden-Retriever Hündin muss abnehmen" ja klar... voll der Goldi
ja dacht ich auch ....
die Sendung gibt's doch nicht erst seit gestern, da war wohl ein Prkatikant am Werk
-
flying Paws: Das habe ich auch gedacht. Einen übergewichtigen Hund mit Arthrose zum Abnehmen Bälle holen lassen, ist bestimmt optimal. Dafür, dass das ein Fitnessspezialist für Hunde sein sollte, naja. Da kann auch das erwähnte Unterwasserlaufband nichts mehr retten, das hilft nämlich nicht gegen Schmerzen oder die Arthrose zu verlangsamen.
-
Für diesen dicken Labbi, wäre da ordentliches am Rad laufen besser gewesen?
-
Zitat
Für diesen dicken Labbi, wäre da ordentliches am Rad laufen besser gewesen?
da er gerne schwimmt, wie es da hieß, wäre ich für Wasserapport etc. gewesen, wesentlich gelenkschonender -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!