-
-
Der Beitrag über die Seehunde ist ja schön und gut, aber was hat das eigentlich mit Haustieren zu tun? Kann man für Wildtiere nicht eine Extra-Sendung machen?
Und die Eichhorn nervt. Sowas von unnatürlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Beitrag über die Seehunde ist ja schön und gut, aber was hat das eigentlich mit Haustieren zu tun? Kann man für Wildtiere nicht eine Extra-Sendung machen?
Und die Eichhorn nervt. Sowas von unnatürlich.
Wieso guckst du es dann? Die Sendung heißt zwar Hundkatzemaus, aber nicht "Nur Haustiere".
Diana Eichhorn ist zudem irgendwie echt sympathisch, wie ich finde -
Zitat
Die Sendung heißt zwar Hundkatzemaus, aber nicht "Nur Haustiere".
Die Sendung heißt "Hundekatzemaus - Das Haustiermagazin". Stattdessen muss ich mir Beiträge über Wild- und Straßentiere anschauen.
Ist ja richtig, dass darüber infomiert wird, hat aber mit dem Titel nichts zu tun.ZitatDiana Eichhorn ist zudem irgendwie echt sympathisch,
Ich find das Gehabe von der total aufgesetzt. So zuckersüß, dass man Diabetes vom Hinschauen kriegt. -
Ich finds er her nervig das nur Auslandstierschutz gezeigt wird :|
Ja arme Katzenbabys, gibts auch in Deutschland genung..
Ich kann dieses Auslandsgehabe nicht mehr sehen kann man nicht mal was von Deutschland zeigen -
WAS um Himmels Willen möchtest DU denn aus Deutschland zum Thema Tierschutz sehen???
Jämmerlich ausgesetzte Katzenbabys... Jungkatzen, erwachsene Katzen, alte Katzen?!
Wenn Du möchtest stelle ich Dir die Bilder von meinem Kater ein - die hat die TÄ in der Praxis gemacht wo er wochenlang um sein Leben gekämpft hat, mit StreckKrämpfen... ein Vorderbein unter'm Bauch und den Kopf hatte er fast auf den Rücken gedreht?!
Er wurde vom OA "eingeliefert" als Fundtier auf'm Dorf.
Gib' Laut - dann kannste was aus Deutschland sehen!
-
-
Zitat
WAS um Himmels Willen möchtest DU denn aus Deutschland zum Thema Tierschutz sehen???
Jämmerlich ausgesetzte Katzenbabys... Jungkatzen, erwachsene Katzen, alte Katzen?!
Wenn Du möchtest stelle ich Dir die Bilder von meinem Kater ein - die hat die TÄ in der Praxis gemacht wo er wochenlang um sein Leben gekämpft hat, mit StreckKrämpfen... ein Vorderbein unter'm Bauch und den Kopf hatte er fast auf den Rücken gedreht?!
Er wurde vom OA "eingeliefert" als Fundtier auf'm Dorf.
Gib' Laut - dann kannste was aus Deutschland sehen!
Das möchte ich sehen, das Menschen Katzen aus Deutschland hollen.
Es ist leider nur das bei HundKatzeMaus soooo oft Auslandstierschutz.
Ich möchte mal was aus Deutschland gesehen wird und es gibt eindeutig genung um es zu zeigen... -
Das gab es doch auch schon häufig. So ein Quatsch, dass immer nur Auslandstierschutz gezeigt wird. Frank Weber ist Teil jeder Sendung und zeigt immer Tierschutz aus Deutschland.
-
Es wäre halt auch gleichzeitig schön, wenn du dir Mühe geben würdest, deine Beiträge in verständlichem Deutsch zu schreiben!
-
Ich fand ja diese Meerschweinchen Tante total daneben. Meine Langhaarmeerschweinchen werden alle paar Monate ratzekurz geschnibbelt und gut ist. Aber die Tiere täglich zu bürsten finde ich ja total daneben.
-
Zitat
Ich fand ja diese Meerschweinchen Tante total daneben. Meine Langhaarmeerschweinchen werden alle paar Monate ratzekurz geschnibbelt und gut ist. Aber die Tiere täglich zu bürsten finde ich ja total daneben.
Was ist am Bürsten schlimm, wenn das Schwein es kennt?
ich kenn mich mit den Tierchen nicht so gut aus, verstehe nur nicht, weshalb das ein Problem sein sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!