-
-
Bisschen Rinderherz, bisschen Rindernieren und fertig ist die Rohfütterung für Katzen... ja ne, ist klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand vor allem die Besitzerin arg blauäugig.So wie ichs verstanden habe, hätte sie den Pilz dem neuen Besitzer gegenüber gar nicht erwähnt. Weil das ja nicht so schlimm ist.
Ja DAS habe ich auch gedacht!Bisschen Rinderherz, bisschen Rindernieren und fertig ist die Rohfütterung für Katzen... ja ne, ist klar.
Ja macht man doch beim Hund auch so!
Oder etwa nicht ?? -
Ich war mal bei einem DSH- Züchter beim Chippen dabei. Ich habe die Welpen gehalten während sie vom Zuchtwart gechippt wurden. Geimpft wurden sie an einem anderen Tag vom TA. Der Aufkleber mit der Chipnummer wurde beim Chippen in einen Blankoimpfpass geklebt und mit dem Namen des jeweiligen Hundes versehen. So konnte dann später der TA jedem Welpen seinen Impfpass zuordnen und die Impfungen eintragen.
-
Hütehunde sind ja für kurze Strecken gemacht und zum Sprinten O.o
-
Ich war mal bei einem DSH- Züchter beim Chippen dabei. Ich habe die Welpen gehalten während sie vom Zuchtwart gechippt wurden. Geimpft wurden sie an einem anderen Tag vom TA. Der Aufkleber mit der Chipnummer wurde beim Chippen in einen Blankoimpfpass geklebt und mit dem Namen des jeweiligen Hundes versehen. So konnte dann später der TA jedem Welpen seinen Impfpass zuordnen und die Impfungen eintragen.
Ist ja erstaunlich, dass das ein Tierarzt mitmacht. Meiner würde das nicht machen.
Blankoimpfpässe dürfen gar nicht in den Umlauf gebracht werden; damit macht sich der TA strafbar.
-
-
Was war denn mit dem Briard. Hab auch nur die Aussage mitbekommen, dass Hütehunde zum kurzen sprinten sind
ja die sprinten einmal hinter Schafen her, das dann sind die alle fertig gehütet?!
-
Ich find die beiden Katzenmenschen so oll... Kann gar nicht sagen wieso
-
Die scheinen ja schon einige Würfe gehabt zu haben. Ich dachte die sind Anfänger in Sachen Zucht.
-
Die Hobbyzüchter... Wenn ich sowas schon sehe, das arme Tier!!
-
Die Hobbyzüchter... Wenn ich sowas schon sehe, das arme Tier!!
Dachte ich mir auch gerade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!