-
-
Das blinde Pferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Burmakatzen sind verspielt und verschmust" - ach nee. Trifft so ziemlich auf jede andere Katze und jeden Hund auch zu.
-
Die Kinder machen ja wirklich einen sehr gesitteten Eindruck. Haben sie wohl extra fürs Fernsehen rausgesucht.
-
Ich konnte eben erst einschalten, kann mir jmd sagen was bisher für Beiträge kamen/ worum es ging, damit ich weiß ob es sich lohnt nachzuschauen.
-
Ich konnte eben erst einschalten, kann mir jmd sagen was bisher für Beiträge kamen/ worum es ging, damit ich weiß ob es sich lohnt nachzuschauen.
ein blindes schwarzes Pferd, Burmakatzen, Tierschutz Fuerteventura, Zwergrennmäuse im Schulzoo
-
-
blindes Pferd (schöner Bericht fand ich).
Sonst für mich nicht soooo spannend: Burmakatzen, Tierschutz in Fuerteventura und das von eben mit den Zwerg-Rennmäusen -
Okay danke euch, dann schaue ich aufjedenfall nach. Pferde sowieso und das TS Projekt verfolge ich auch ganz intensiv, will da nämlich evtl. auch mal hi und helfen.
-
Das blinde Pferd heißt Silke. Die Besitzerin hat eine FB Seite für ihn. Silke B. ein Friese blüht auf. Falls da Jemand mehr zu wissen will
-
Mir tat das weiße Welpi so leid
Wie es da rum gezerrt wird, als sie ihn aus der Box raus haben, hat er getrieft vor Sabber vom Stress :/
-
Ich fand die Aussage "Hier lernen sie alles, was sie für ihr späteres Leben brauchen." schon ziemlich vermessen.
Ich glaube nicht, dass ein Hund bei den Lebensbedingungen dort alles (kennen)lernt, was er in Deutschland können "muss" (Stichwort Alltagssicherheit).
Autofahren und Tierarzt wurden in diesem Besispiel mMn zwar erlebt, aber negativ verknüpft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!