-
-
Könnte auch ein Aussiewelpe bzw. ein Aussiemix / Bordermix gewesen sein, das wurde nicht erwähnt, somit kann man nur raten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch auf der Seite von Vox stand nichts zur Rasse. Ich finde Kalle für einen Borderwelpen auch recht groß
-
Stimmt. Wenn sie dort "Züchter" sagen muss es ja nicht immer heißen, dass es ein Rassehund ist.
-
ein Border war das? Der war ja viel größer als meine Tess im gleichen Alter. Wow, hätte ich nie gedacht
Wir hatten einen American Border Collie Rüden.
Optisch ein normaler Border, allerdings Schulterhöhe 64cm und ein Gewicht von 42 - 44kg.
Mir dem konnte ich nahezu in jeder Fussgängerzone geradeauslaufen... -
Schön, das die Wellensittiche abgenommen haben :)
Uhi, die Pferdehaarflechtarbeiten, darauf freu ich mich :)
-
-
Ich habe mich gerade gewundert, dass der Welpe gechipt ist, aber keinen EU-Heimtierausweis hat. Ich dachte den kriegt man immer, wenn der Chip gesetzt wird?
Und ist das wirklich sinnvoll Tollwut getrennt von den anderen Sachen zu impfen?
Der Wellensittich-Dame nehme ich aber nicht so richtig ab, dass die Vögel da nun den ganzen Tag Freiflug haben dürfen, dafür war das Zimmer einfach zu sauber und sah nicht wirklich nach Vogel-Zimmer aus.
-
Oh, ich sehe schon den shitstorm auf Facebook, weil dort eine trächtige Katze kastriert wird.
-
Krass, bei den Podencos
-
Schön, dass man gleich mit Diagnoseblick erkennen kann, dass der Hund auf jeden Fall verhungert ist...
-
Wir hatten einen American Border Collie Rüden.Optisch ein normaler Border, allerdings Schulterhöhe 64cm und ein Gewicht von 42 - 44kg.
Mir dem konnte ich nahezu in jeder Fussgängerzone geradeauslaufen...Wieder was gelernt. In so groß kenne ich die nicht. Würde ich ja gerne mal live sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!