-
-
ich glaube, um einen werden die sich auch adäquat und stressfrei kümmern können. Im Prinzip kann ja nur der Mann sich kümmern, der sich parallel auch noch um die Frau kümmern muss. Das kann ja gar nicht funktionieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir tut es menschlich auch total leid. Aber ich finde vollkommen richtig, dass da gehandelt wird.
-
ich kenne durchaus schlechtere Haltungen, die nicht mit der Abgabe gekoppelt wurden.
Das hat mich allerdings auch gewundert - so schlecht war der Zustand der Hunde ja nicht. Und die Umgebung war auch sauber.
Vllt hängt es etwas mit der neuen Gesetzgebung/Handhabung zusammen. Weil die Hunde ja in der Wohnung dauerhaft in abgegrenzten Bereichen wohnten, das also als Zwingerhaltung gesehen wurde und dann die Gassizeiten für den Mann nicht umsetzbar waren; wobei die Hunde ja auch länger in den Garten durften - eigentlich wäre das ja ausreichend. Evtl. haben die einfach ein besonders strenges Veterinäramt...
-
-
Die Zähne
auf den Zustand ist der TA ja gar nicht eingegangen. Und so werden die weitervemittelt?
Frisör geht, Zähne sind Nebensache oder wie?
-
-
Wurde doch mehrfach erwähnt, dass die Zähne gemacht gehören.
-
Mehrfach? Der TA ist ja gar nicht darauf eingegangen. Ganz am Anfang wurde das für Kleinhunderassen erwähnt.
-
nene, es ist mindestens einmal auch für diese Hunde gesagt worden - evtl. mit dem Zusatz, dass damit weil Kleinhund zu rechnen war.
Die haben das halt auch so zusammengeschnitten, wie es zur Erzählung passte - und die war nunmal auf die Hundefrisöre fokussiert.
-
Auch gut!
-
Die haben das halt auch so zusammengeschnitten, wie es zur Erzählung passte - und die war nunmal auf die Hundefrisöre fokussiert.
Hätten sie lieber mal Zahnspezialisten für Hunde/Katzen gezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!