-
-
Zitat
.Und ich finde bei manchen Sachen sind Jäger kontra positive zb bei den Wolfen ...... .
äh, bitte ? :o0:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe in einer Jäger Zeitschrift gelesen das sie die jest schon bejagen wollen.
-
Toll fand ich auch den Spruch von diesen "Schauspieler" der den befreundeten Anwalt vom Jäger spielen sollte.
"Wie kannst du einen Golden Retriever erschießen?"
Ja, alle anderen Rassen wären ja in Ordnung, aber doch keinen Goldie
-
Boa... bei denen grad geht mir scho wieder die Hutschnur hoch.. *kotz* .. klar ziehen wir halt um, kommt der Hund halt wech :kotzen:
-
hab ich mir auch grad gedacht, und wenn ich ihn für eine Zeit lang irgendwo "zwischenparke". Aber irgendwie ließe sich da doch eine Lösung finden...
-
-
Stimme ich vollkommen zu. Krieg hier auch grad zuviel
-
Vor allem nach 7 Jahren... da gibt man doch nicht so einfach den Hund weg
-
Ach geh nen alten Leishmaniose positiven Rüden der aussieht wie tausende andere im Tierheim kriegste doch leicht vermittelt
Sagt mal machen die bei HKM momentan eigentlich dauernd diese "Zuhause gesucht" Nummer
hab das schon ewig net mehr gesehen, früher hatt dieser Weber doch einen Fall der "aufbereitet" und begleitet wurde und jetz stellen die da gleich ne ganze Handvoll Hunden vor.
-
Joa das hab ich mich eben auch gefragt... Ist glaub neu (und ich mag sowas nicht).
Aber die Weimi-Hündin.. *schnüff*
-
habe ich mir auch gerade gedacht...
klar, wenn man nicht drinsteckt in der situation hat man immer leicht reden, aber ich finds einfach unvorstellbar.
der gehört doch zur familie, da darf doch weggeben überhaupt gar keine alternative sein, ich verstehs nicht :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!