8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• hm, ich bin ja nur mit der Canon vertraut, aber würd mich an der Nikon mal versuchen :lachtot:

kein Problem, wenn ich jemanden hab, dem ich in der Zeit meine Hunde in die Hand drücken kann :lol: ich komm ja mit beiden

• Multitasking, Manu! :D

Nee Scherz ... vllt. überrede ich auch meinen Freund, dass er mitkommt! Der war schon 2x mit und will eigentlich nicht mehr, da es immer das Gleiche ist. *hmpf*

• Juhu juhu, ich werde auch kommen.
    Da das mein Burzeltag ist, habe ich mir netter weise diesen tag (natürlich mit etwas shopping geld :hust: ) gewünscht :D
    Von daher werden wir auch kommen, ich weiß allerdings noch nicht ob mit family und hunden oder ohne alle, oder nur mit hunden :???:

Naja, wir werden es sehen :D

• Ich werde mir dieses Jahr fast gar nichts kaufen (2. Blaire-Geschirr wird gerade angefertigt) ... höchstens ein Kühlhalsband, wenn es die wieder dort gibt. Wenn mir allerdings was Schönes ins Auge fällt, dann könnte ichs mir nochmal überlegen. :hust:

• Naja, ob ich mir nun wirklich was kaufen werde, ist fraglich, aber zumindest möchte ich wenn ich denn meine mir was kaufen zu wollen, dann mit geld da stehen und nicht ohne

• Ich habe meine Kauf-Stopper aka. Mama und Papa mit ... da vergeht mir eh immer die Lust wenn das kommt:

"Du hast doch schon soooo viel und brauchst das nicht, Svenja"

:lol:

• so, ich hab mir meinen Tagesplan mal zusammen gestellt und wenn ich um 10 Uhr komme und 18 Uhr gehe, hab ich wirklich in etwa. 4 Stunden zum Durchschauen

sonst das Casting, das Hunderennen und zig Vorstellungen, die wir uns aus dem Schatten anschauen

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!