8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
hm, ich bin ja nur mit der Canon vertraut, aber würd mich an der Nikon mal versuchen
kein Problem, wenn ich jemanden hab, dem ich in der Zeit meine Hunde in die Hand drücken kann
ich komm ja mit beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Multitasking, Manu!
Nee Scherz ... vllt. überrede ich auch meinen Freund, dass er mitkommt! Der war schon 2x mit und will eigentlich nicht mehr, da es immer das Gleiche ist. *hmpf*
-
awas, ich mach das scho irgendwie
-
Juhu juhu, ich werde auch kommen.
Da das mein Burzeltag ist, habe ich mir netter weise diesen tag (natürlich mit etwas shopping geld) gewünscht
Von daher werden wir auch kommen, ich weiß allerdings noch nicht ob mit family und hunden oder ohne alle, oder nur mit hundenNaja, wir werden es sehen
-
Ich werde mir dieses Jahr fast gar nichts kaufen (2. Blaire-Geschirr wird gerade angefertigt) ... höchstens ein Kühlhalsband, wenn es die wieder dort gibt. Wenn mir allerdings was Schönes ins Auge fällt, dann könnte ichs mir nochmal überlegen.
-
-
hm, kaufen?
mal schauen, was so da ist
-
Naja, ob ich mir nun wirklich was kaufen werde, ist fraglich, aber zumindest möchte ich wenn ich denn meine mir was kaufen zu wollen, dann mit geld da stehen und nicht ohne
-
Ich habe meine Kauf-Stopper aka. Mama und Papa mit ... da vergeht mir eh immer die Lust wenn das kommt:
"Du hast doch schon soooo viel und brauchst das nicht, Svenja"
-
hm, ich hab auch nen Kaufs-Stopper
mein Geldbeutel -
so, ich hab mir meinen Tagesplan mal zusammen gestellt und wenn ich um 10 Uhr komme und 18 Uhr gehe, hab ich wirklich in etwa. 4 Stunden zum Durchschauen
sonst das Casting, das Hunderennen und zig Vorstellungen, die wir uns aus dem Schatten anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!