8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Huhu,
ich meine, dass bei den Kleinen der schnellste 4,71 sek war oder so
bei den Großen hat nen Border Collie gewonnen mit 4,54 wenn ich mich nicht irre
2. war nen Galgo platzgleich mit nem Golde Retriever-Mix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War das dieser beige Galgo mix??
Den habe ich nämlich rennen sehen ;-) -
Zitat
War das dieser beige Galgo mix??
Den habe ich nämlich rennen sehen ;-)
ne, nen braun-weißer -
Zitat
Wir waren auch da. Allerdings ohne Hunde, das wäre mir zu warm gewesen. So war es sehr entspannt und ich habe Halsband Nr. 1.00000000 gekauft
Schade Vonni, hätte dich gerne mal wiedergesehen !!!
-
Zitat
Das war eine der Hündinnen und der 4 monate alte Junghund war einer von dem Wurf.
Die andere Hündin war zu Hause da sie auch gerade einen Wurf bekommen hat.LG Tanja mit Luna
Zitatdie Hündin mit den 4 Monate alten Welpen war die an den Laufenten
die, die noch etwas speckig warund das andere war ne Hündin, die sie vor 6 oder 7 Jahren geschenkt bekommen hat von den Australiern, mit der die Zucht begonnen hat
ZitatFling,
Die erste Hündin war Bonnie mein ich. Schick dir ne Mail wegen den Bildern... Dann können wir kurz absprechen wie wir das machen. Sind nämlich schon einigeWenn ich einmal dabei bin
Müsstest du dann selbst nochmal aussortieren, weiß ja nicht worauf du wert legstWenn ich nachher noch Zeit hab stell ich vielleicht auch ein paar Bilder hier rein. Hab aber nur welche vom Agility und vom Hüten halt. Gab auch viele andere lohnenswerte Motive, aber hatte bei dem Wetter nicht so die Motivation...
Danke Euch fürs informieren :). Habs jetzt auch komplett raus wer mit dabei war. An den Laufenten war Bonnie (Junos Mama) und an den Schafen waren Buddy und Danny (Sohn von Bonnie) :).
Ja, klasse, freu mich auf die Mail :). Und zu Bildern hier im Forum sag ich natürlich auch nicht nein :bg:.
-
-
Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist, es waren super viele Windhunde unterwegs, oder?
Ich hab auch schon bei uns in der Umgebung beobachtet, dass im Moment der Trend wieder zu den Windhunden geht, aber auf dem Dog's Day waren es echt so viele.Hübsch sind sie ja, ne? Ich find sie sehen so edel aus.
-
Zitat
Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist, es waren super viele Windhunde unterwegs, oder?
Ich hab auch schon bei uns in der Umgebung beobachtet, dass im Moment der Trend wieder zu den Windhunden geht, aber auf dem Dog's Day waren es echt so viele.Hübsch sind sie ja, ne? Ich find sie sehen so edel aus.
Das war direkt mein allererster Gedanke als wir ankamen... Waren auf dem Hinweg vom Parkplatz praktisch umzingelt
Nachher hat es sich etwas relativiert, aber waren schon einige. Find sie auch sehr edel. Mein Bild von den Rassen hat sich in der letzten Zeit ganz schön gewandelt. Meins sind sie zwar immer noch nicht, aber sie haben definitiv ihren Charme und eine ganz besondere Ausstrahlung
-
naja, viele Podencos waren da und auch Galgos
da aber auch Tierschutzarbeit in die Richtung dieser Hunde geleistet wurde, find ichs nicht verwunderlichauch geht der "Trend" ja leider dazu, nen Auslandshund ist toll und man tut was gutes
auch daher sieht man öfters Windhundmixewas nicht heißen soll, dass ich Windhunde nicht toll finde *schwärm*
aber das war auch mein Gedanke
-
Wir waren auch da, wenn auch nicht bis zum Ende. War einfach zu heiß.
Sammy ist auch mitgelaufen, hatte aber nur eine Zeit von 5,6 Sekunden
Aber er hat sich Mühe gegeben *g*
Ich muß aber sagen, dass sie das Rennen doof gelegt haben. Letztes Jahr war es gleich morgens um 10 dieses Mal gegen Mittag wo es am Wärmsten ist.
Sammy hat auch beim Casting zum schönsten Hund D'Dorf mitgemacht ^^ schlitterte aber einen Punkt am Recall vorbei wie man mir sagte.
Die Vorführungen waren schön anzusehen
Nur so ein paar Eindrücke... alle Fotos hier reinzustellen würde den Rahmen sprengen *g*
LG
Alex -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!