Urlaub ohne Hund... :(
-
-
Als ich noch in der Schule war, haben wir in der 10. Klasse unsere Abschlussfahrt nach Östereich gemacht. Und da konnte Tini natürlich leider nicht mitkommen... obwohl es da perfekt für sie gewesen wäre (viel durch die gegend gelaufen und auch viel frische Luft) aber alles hilft nix si ekonnte nicht mitkommen. Darum musste sie bei meiner Oma bleiben (das fand Tini auch ganz toll, man ja bei Oma immer verwöhnt wirt... wie ein enkelkind ebend :freude: ). Sie war also ganz glücklich und gut versorgt... aber als ich dann nach 2 Wochen wieder kam, da war die Hölle los... Sie hat sich so gefreut mich zusehen sie hat mich glatt umgeworfen (Dackel und trotzdem solche kraft) und als dann die begrüßung nach langer zeit endlich ein ende hatte, ging Tini zu meiner Reisetasche, legte sich drauf und ging da nich mehr weg... sonach dem Motto: ohne mich gehst du nirgendwo hin... :snoopy:
das war total niedlich und es existiert auch ein bild davon wie sie sich auf meine Reisetasche gebrezelt hat... das muss ich aber erst suchen und dann stell ich es rein! versprochen!
LG Nadin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nadin,
das ist bei uns auch immer ein Drama, wenn wir etwas ins Auto packen ist Jacki der Meinung es geht an seinen geliebten See zum baden. Ab diesem Moment dauert es eine ganze Weile eh er wieder aus dem Auto kommt. Ohne unseren kleinen Zwerg sind wir noch nicht verreist. Irgendwie hätten wir dann ein schlechtes Gewissen. Amerika oder so ist also nur in fernsehen drin.
Das allerdings ist es uns auch Wert.MfG Obstihj
-
urlaub ohne hund..
das wäre wie pommes ohne majo
mein hund ist wenn wir im urlaub fahren dabei..
Lg
melly -
Hallo,
ein Urlaub ohne Hund steht mir demnächst auch bevor: Ich werde mit einer Bekannten den "West Highland Way" (Schottland) wandern. Dort sind auf vielen Teilstrecken Hunde nicht erlaubt, nicht mal an der Leine. Das war vor 20 Jahren, als ich die Tour zum ersten Mal gelaufen bin, noch anders. Ist aber nicht zu ändern. Außerdem übernachten wir fast nur in Jugendherbergen und in Hostels, wo Hunde auch nicht erlaubt sind.
Aber - nächstes Jahr ist Hundi wieder mit dabei.
Dieses Jahr: Urlaub ohne Mann, ohne Kind, ohne Hund. Könnte recht erholsam werden.....Liebe Grüße
Marion -
Ist auch wirklich schlimm ohne hund! Ich hab sie auch total vermisst....
ist aber wahnsin was so ein kleiner Hund für kräfte entwickeln kann... sie hat mich ja fast umgeschmisse bei der begrüßung... :freude:
-
-
Urlaub mit Hund ist toll.
Urlaub ohne Hund ist auch toll.
Kein Schattenparkplatzsuchen...
Kein : *wart Du hier mit den Hunden, ich geh mal in den Laden und wenn ich raus komm, warte ich und Du gehst rein*
Mal wieder suuuper spontan sein können.
Morgens ewig im Bett rümlümmeln ohne sich Gedanken um die
Blase der Vierbeiner machen zu müssenSchwimmen gehen im Meer und einfach in die Fluten tauchen ohne wasserverrückten Borderlabbimischling
mit "ichrettedich* AmbitionenStundenlang auf einer Hafenmauer sitzen ohne vorwurfsvollen Blick
*Frauchenhieristaberdoofichwillweiter*Ein ausgedehnter Stadtbummel in einer fremden Stadt ohne nervösen
Blick auf die Uhr *achgottdiearmenjetztsindseschonsolangimAuto*Doch doch...auch Urlaub ohne Hund ist schön, wenn man sie daheim
gut aufgehoben weiß. ;-)Outende Grüße
von
Grischdiene
-
Du hast recht... wenn der Hund 100% gut versorgt ist und man sich keine sorgen macht... PERFEKT
Und dann kommt es ebend auch auf den Urlaub an... auf den Campingplatz darf sie natürlich mitkommen und spaß haben...
Wie zum Beispiel hier: in Kühlungsborn auf dem Zeltplatz hat sie sich im Laub und Sand gewühlt... wie man sieht... :freude:
-
Hallo, zusammen,
Urlaub ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen.
Darum
Liebe Grüße
Daggi -
Hallo,
in knapp drei Stunden ist es soweit: Mein Urlaub ohne Hund geht los.
Der Rucksack ist gepackt, die Reiseunterlagen sind griffbereit - es kann losgehen!
Vorhin habe ich noch einen langen Spaziergang mit Lovvy gemacht, nachher werde ich sie nochmal quasi auf Vorrat knuddeln, und mich dann mit gemischten Gefühlen in Richtung Flughafen begeben. Aber sie ist ja daheim, bei ihren gewohnten Leuten. Mein Mann und meine Tochter bleiben nämlich auch zuhause.
Es wird sicherlich erholsam, sich mal um niemanden kümmern zu müssen; das hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr.In diesem Sinne - frohes Posten im Forum! Ich mach mich auf nach Schottland!!
Liebe Reisegrüße
Marion -
Christine R.
Richtig und treffend formuliert.
Urlaub ohne Hund ist bißerl traurig, hat auch Vorteile, auch für den Hund.
Mein Hund ist bei meiner Mutter und wird bekocht, es wird das gekocht, was ihm schmeckt. Huhn mit Reis und Karotten - Mutter ißt dann auch mit, Rindfleisch mit Nudeln - Mutter ißt auch mit und nachmittags ein Stück Kuchen, Hund isst auch mit.
Gruß Phönix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!