Hunde aus dem Süden Berlins/südl. Randgebiet - wo seid ihr?
-
-
Halloo
Wir würden uns tierisch freuen, wenn wir hier ein paar Hundis zum toben, spielen und gassi gehen finden würden! Wir kommen aus dem südlichen Berliner Umland, würden aber auch gerne ins städtische Gebiet fahren, z.B. Schlachtensee
Ahkani (Ridgeback-Rüde, knapp 2 Jahre) und ich warten gespannt auf euch!!
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde aus dem Süden Berlins/südl. Randgebiet - wo seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hi,
ich komme auch aus dem südlichen berliner Umland... da muss man dann nichtmal rein fahren, sondern kann die Wälder draußen wunderbar nutzen
-
Hallo Liesellotte,
Danke für deinen Beitrag...sorry war schon ne Weile nicht mehr hier gewesen, weil ich dachte es meldet sich niemand mehr.
Woher genau kommst du denn?Stimmt, die Wälder hier sind auch recht schön, da mein Hund allerdings ein recht ausgeprägten Jagdinstinkt hat, bin ich da etwas vorsichtiger. Allerdings wäre er durch einen Partner zum Spielen und Toben gut abgelenkt.
LG
-
hi,
das ist ja schön das du hier doch nochmal reinschaust. auf den anderen fred von vor ein paar wochen hat sich auch keiner gemeldet.
Sagt dir königs wusterhausen was?
-
Jap, sagt mir was! Kenne mich da nur nich so gut in den Wäldern aus!
Habe allerdings in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass dein Hase keine Rüden mag?!
Meiner ist nämlich unkrastiert.... -
-
Hallo,
na da melden wir uns doch auch mal.
Wir sind jeden Tag in der Gegend unterwegs.
Bevorzugt Ludwigsfelde usw..
lg -
Wir sind aus Ludwigsfelde und machen jeden Tag ne Runde von 30-60 min
Chriss
-
Hallo, geht an diesem Wochenende irgend wo was in Sachen Gassirunde?
Clyde on tour with tapatalk
-
Hallo,
wir hätten auch Lust mal eine Runde mit neuen Hunden zu laufen. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren oder man geht mal was trinken, sind neu hier angemeldet und freuen uns auf neue Kontakte.
Dirk
-
Zitat
Hallo,
wir hätten auch Lust mal eine Runde mit neuen Hunden zu laufen. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren oder man geht mal was trinken, sind neu hier angemeldet und freuen uns auf neue Kontakte.
Dirk
Woher kommst du denn?
Wäre echt toll....
Clyde on tour with tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!