53879 euskirchen, maxi ist weg
-
-
hallo,
am samstag den 08.05.2010 ist die rauhaardackelhündin maxi entlaufen nähe stadtwald/billig
längere suchen blieben leider erfolglos,
polizei sowie tierheime sind informiert.
falls sie was gesehen haben melden sie sich bitte bei uns:
tel. 02251-781414
[email='mail@tino-decker.de'][/email] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schubs mal .
-
Meiner Freundin ist neulich auch der Hund entlaufen. Sie blieb seeehr lange genau an der Stelle wo der Hund entlief.
Der Hund kehrt an diese Stelle zurück, weil es sein einziger Orientierungspunkt ist.
Es kann sehr schnell geschehen, Stunden dauern, oft kommen sie mehrmals zurück.
Viele Verhaltensforscher raten dazu, mindestens 36 Stunden an dieser Stelle zu warten !!!(Der Hund meiner Freundin kam nach genau 3,5 Stunden, nach Einbruch der Dunkelheit, wieder zurück)
Ich drücke alle Daumen!!!
-
ja waren da auch schon länge, meine mutter war heute auch mit einer hundestaffel da suchen, und die sind alle an einer strasse stehen geblieben,wo die vermutung nah liegt das sie mitgenommen wurde
-
schubs
-
-
Oje, oh nein...dann hilft nur ÜBERALL Suchplakate aushängen, richtig grossflächig...wenn sie mitgenommen wurde, müssen die Leute ein schlechtes Gewissen bekommen.
Oder den Nachbarn fällt was auf, wenn plötzlich jemand einen neuen Hund hat...hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
-
ja haben schon an die 100 plakate aufgehangen, und heue inserate in der zeitung geschaltet, mal sehn obs hilft,
danke
-
Ich drücke weiterhin alle Daumen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!