Zeckenkopf bzw. Beisswerkzeug steckt noch im Hund
-
-
Böse enden kann alles. Was ist so schlimm daran, wenn die Beißwerkzeuge im Hund stecken bleiben? Der Kopf ist es nicht
Ein gesunder Hund mit normalem Immunsystem wird ja wohl mit sowas fertig werden.. Oder soll man mit kleinen Schürfwunden, einem Dorn im Bein o.ä. auch sofort zum TA?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeckenkopf bzw. Beisswerkzeug steckt noch im Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tschuldigung..... aber diese Antwort
liebe Zecken gibt es nicht.....
-
Ich geb nur weiter was mein TA gesagt hat.
Vielleicht meinte sie auch speziell Rock weil er noch ein Welpe is?? -
Bei Mylo ist mir vorgestern auch der Zeckenkopf abgerissen. Ich gebe zu, ich hab den selbst rausgeholt
Aber mit einer sterilen Injektionsnadel und einer Lupe.
Habe dann Braunovidonsalbe drauf gemacht, heute ist es schon abgeschwollen.
Einfach stecken lassen würde ich das nicht.
-
Wir haben das Problem heute gehabt, Zecke versucht rauszuziehen (die hat sich so fest reingebissen, wahnsinn, das hatte ich noch nie)...
das "Beißwerzeug" ist also stecken geblieben, habe versucht es mit einer Pinzette rauszuziehen, aber ich komme nicht mehr daran..
habe es jetzt dezinfiziertund warte ab..
renne deswegen nicht gleich zum TA, der hält schließlich bei jeder Kleinigkeit die Hand auf... und das nicht wenig...
Hoffe es heilt so, bzw. der Fremdkörper wird abgestoßen und geht raus... -
-
wir hatten das demletzt auch nochmal :S
Rock hat sich so dolle gekratzt das er den körper der zecke abgeraktzt hat
und die beißerchen sind drinnen geblieben.
irgendwie hat er es dann auch geschafft die weiter rein zu drücken
naja auf jeden fall hätte er dafür narkotisiert werden müssen (wenn er es nich sowieso gewesen wäre) weil die soooo doof an seiner schnauze hing das man nich hinkam!
Das is doch ma doof wa?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!