Passt das Safety-Geschirr?
-
-
Hallo.
Meine 2 Safety-Geschirre sind zur Anprobe gekommen.
Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen.
Das größere find ich zu groß und das kleinere hab ich schon auf die größte Stufe verstellt. Da das kleine ziehmlich knapp ist, ist meine Befürchtung, dass wenn meine Hündin zunimmt es nicht mehr passt... oder jetzt eigentlich schon zu eng für so ein Geschirr sitzt.
Wäre für ein paar Meinungen dankbar!
Zuerst das in meinen Augen zu große:
jetzt das kleinere:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das kleinere gar nicht so schlecht, aber das größere kannst du noch verstellen
Das habe ich bei meinem auch erst später gesehen.Edit: Du kannst den Stoff zurückziehen und dann kleiner stellen und dann den Stoff wieder drüber ziehen.
-
Puh, schwer zu sagen. Ich finde du schätzt das richtig ein, das Große ist zu groß und das Kleine zu klein. Ich hab da aber auch nicht viel Erfahrung. Werden die Safetys nicht auch auf Maß hergestellt? Dann könntest du dir eine Zwischengröße bestellen.
Melonie
-
Erstmals danke für die Antworten!
Das große habe ich schon so klein wie möglich gestellt, find es trotzdem noch zu groß.
Muß mal ne Mail hinschreiben ob sie das Geschirr auch maßgeschneidert liefern.
-
Schicke Fotos zu dem Verkäufer, der sollte dich richtig beraten können.
Die Fotos sollten den ganzen Hund zeigen, die Halsung des Geschirres auch -
-
Ich bin zwar Laie, würde aber das kleinere Geschirr nehmen, die Beine scheinen nicht vom Gurt behindert zu werden, am Hals sitzt der Gurt so dass er nicht auf die Schulterknochen drückt. Das größere sieht aus als wenn es rutschen und scheuern könnte. Im Zweifelsfall frag den Verkäufer oder lass dir vielleicht doch eins auf Maß fertigen.
-
Ich finde das kleinere sitzt gut, das kann man aber auf Bildern nicht so gut beurteilen und müsste man eigentlich unter Zug sehen.
Kannst aber auch mal ein Bild zu Uwe Radant schicken und ihn fragenLG Tanja mit Luna
-
Du kannst den Bauchgurt nahezu unendlich klein stellen. Wenn es so ist wie auf dem Bild, geht es definitiv noch kleiner!
-
Also ich hab das größere jetzt doch noch kleiner bekommen
Hier, noch ein paar Bilder, eins auch unter Zug:
-
Das ist deutlich zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!