Selters (Taunus) - Treffen mit Grillen am See
-
-
Hey...
wir planen ein Saarloos Wolfhonden treffen und jeder der die Rasse gerne näher kennenlernen möchte, fragen hat etc , kann gerne kommen.
Uhrzeit : 10.00 Uhr würde es los gehen
Datum : 29.08.2010
Planung : gemeinsames Spazieren gehen und gemütliches zusammen sitzen mit grillen und plaudern. Die Hunde haben die Möglichkeit schwimmen zu gehen...Grillzeug etc muss selbstmitgebracht werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selters (Taunus) - Treffen mit Grillen am See* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind zwar knappe 120 km , aber wir werden auf jeden fall mal vorbei schauen .. sind von den Sarloss fasziniert, haben aber selbst noch keinen .
Mfg
-
Hey...
wir haben auch noch eine spezialhundeausstellung für Saarloos Wolfhunde in Planung, auch im Großraum Frankfurt...Wenn Interesse besteht, könnte ich hier einen neuen Beitrag aufmachen, wo ich die Termine für Saarloos Wolfhund treffen bekannt gebe...
Ende Mai sind wir mit noch 3 weiteren Saarloos in Gießen auf der Ausstellung...Wobei ich hier erwähnen möchte, dass dies nicht die beste möglichkeit um die Rasse kennenzulernen Aber um Kontakt aufzubauen und sich etwas auszutauschen schon...
Wie gesagt, wer sich wirklich für die Rasse interessiert kann gerne an den Treffen teilnehmen...Da hat man halt auch die Möglichkeit, einige Vertreter der Rasse kennenzulernen, mit mehreren Haltern zu sprechen usw...
Ich möchte erwähnen, dass wir keine Werbung für diese Rasse machen, wir möchten einfach interessierten Leuten die Möglichkeit geben, die Hunde zuerleben, näher kennenzulernen und sich mit mehreren Haltern zu unterhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!