hundekiller in der melm

• in der melm/notwende in 67071 ludwigshafen oggersheim liegen giftköder
    :( :
    2 von uns bekannten hunde lolly und smartie starben am samstag innerhalb von 15 min. an den folgen des giftes.
    es ging rasend schnell und die symtome waren schnelles hecheln, krämpfe und sehr schnelle totenstarre........
    wer kann uns tips geben was das für ein gift sein kann, wir vermuten krähengift, bitte helft :hilfe: :hilfe:

sind für jeden hinweiß dankbar :|

SOLANGE MENSCHEN DENKEN DAS TIERE NICHT FÜHLEN
    MÜSSEN TIERE FÜHLEN DAS MENSCHEN NICHT DENKEN :zensur:

• Ohje, das ist ja echt schlimm :(

Mit Gift etc. kenn ich mich überhaupt nicht aus, schubse aber deinen Beitrag mal nach oben, damit er nicht untergeht...

lg cinderella

• Ich habe es heute auch erzählt bekommen. :shocked:
    Ich kenne mich leider auch nicht aus,
    da ich aber sehr nahe wohne würde ich auch gerne wissen was das ist und wie es aussieht.
    Bitte luckylove berichte doch, wenn Du genaueres weißt.

• also wir vermuten das es krähengift vermischt mit zuckerwasser ist das ins graß geschüttet wurde,
    nach 1 stunde kamen die symtome(hecheln,krämpfe) und innerhalb von 10 min hatten die hunde 45 C. fieber und es kam jede hilfe zu spät.
    ihr wisst ja vie oft die hundis im gras schnüffeln, oder frisches gras fressen.......
    sicher ist alles erst nach der obduktion, aber es war zu 99,9%gift,
    denn 2 hunde mutter und tochter 6 und 2 jahre sterben nicht 1 stunde nach dem spatziergang innerhalb von 10-15 min........... :( : :gott:

• Ja, smartie die junge hündin ist in heidelberg zur obduktion.
    der der das getan hat kann sich warm anziehen, wenn wir ihn fassen,dann :zensur:

geht bitte alle in wkw in die gruppe hundekiller in der melm, dort erfahrt ihr alles.........

• Das ist eine riesen Sauerei :zensur:
    Bei uns in der Gegend sind auch 2Hunde vergiftet wurden stand in der Zeitung die Tiere starben nach 2Tagen da gabs keine Rettung mehr :( :
    Es wird vermutet das Gift ausgelegt wurde seitdem macht Gassi gehen nicht mehr so richtig spaß man muss die Augen überall haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!