52428 Jülich - Jack Russell gestohlen - wieder zuhause
-
-
Kleinen Jack-Russell-Terrier gestohlen
(pol-dn) | 09.05.2010, 10:50
Jülich. Böse Überraschung für eine junge Frau aus Jülich: Am hellichten Tag wurde ihr am Samstag während eines Einkaufs ihr Hund gestohlen.
Gegen 13.45 Uhr hatte die 28-Jährige den zehn Monate alten Jack-Russell-Terrier vor einem Drogeriemarkt in der Kölnstraße an einer Laterne angebunden. Als sie wieder aus dem Geschäft kam, war das Tier verchwunden.
Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein etwa zehnjähriges Mädchen mit langen, dunkelblonden Haaren den Terrier abgeleint und mit ihm weggegangen war. Sie trug eine graue Jogginghose und ein graues Sweatshirt.
Der junge Hund hört auf den Namen "Gina". Er hat ein weiß-braunes Fell und einen auffallenden braunen Fleck auf der Stirn. Er trug ein schwarzes Halsband mit silbernen Hundemotiven und eine dazugehörende schwarze Nylonleine.
Hinweise auf die Tat können an die Einsatzleitstelle in Düren gegeben werden, Telefon 02421-9490.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 52428 Jülich - Jack Russell gestohlen - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je.
Ich hoffe man findet die Kleine.
Helfen kann ich nicht. Bin zu weit weg.
-
Vielleicht wollte das Kind den Hund gar nicht steheln sondern dachte der Hund wäre ausgesetzt worden?
Ich hoffe jedenfalls das der Hund schnell wieder nach Hause kommt. -
das hoffe ich auch.
vor allem hoffe ich, dass das mädchen den hund auch danach wirklich mit nach hause genommen hat und ihn nicht einfach aus angst ärger zu bekommen, versteckt hat.
-
Tja, mal wieder eine Bestätigung, dass man Hunde nicht vor einem Laden anbinden sollte... :/
-
-
Zitat
Tja, mal wieder eine Bestätigung, dass man Hunde nicht vor einem Laden anbinden sollte... :/
Hilft zwar jetzt nicht mehr weiter, ab wo du recht hast, hast du recht.
Deswegen lass ich meine maximal beim Bäcker mal vorne warten, aber da hab ich die beiden immer im Auge durch's Fenster.
Ich hoffe, dass Gina bald wieder bei ihrer eigentlichen Familie ist. :/
-
Zitat
Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein etwa zehnjähriges Mädchen mit langen, dunkelblonden Haaren den Terrier abgeleint und mit ihm weggegangen war. Sie trug eine graue Jogginghose und ein graues Sweatshirt.Meine Güte, ich frage mich gerade, wie ein ca. 10-jähriges Mädchen auf so eine Idee kommt und wo der Hund steckt.
-
Oh man davon hab ich noch gar nichts mitbekommen, das is doch bei uns hier
-
Die armen Besitzer
vllt doch besser,wenn man einen Hund hat,der nicht mit jedem mitgeht.
Aber ich denke,dass sie den bald im Tierheim wieder abholen können.Die meisten Eltern erlauben dem Kind doch kein Tier,was so eben mal mir nichts dir nichts von der Straße mit gebracht hat.
LG
-
Hoffentlich wurde der Hund schon gefunden...Und wenn net, dann wird es hoffentlich net mehr lange dauern. Habe gelesen, dass es sich bei dem gestohlenen Hund um einen Pflegehund handeln soll.
EDIT: Falscher Smiley
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!