Gassigehen in Osnabrück und Umgebung

• Hallo ihr,

wer wohnt in Osnabrück und Umgebung und hat Lust hin und wieder mal gemeinsam Gassi zu gehen?

Von den Treffpunkten her bin ich flexibel... Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet ;)

Meine Luna (Goldi-Labbi-Mix) ist jetzt 8 Monate und langsam weiten wir unsere Gassirunden aus;)

Wir warten gespannt.... :D

• Hallo Anne,

schaaade, ich hab' mich gerade schon so gefreut, als sich mal endlich wieder was bei "Postleitzahl 4" im Forum tat - doch leider wohnen wir ein ganzes Stück weg von OS. Wir wohnen in Lohne (Landkreis Vechta)... :smile:
    Hm, dann heißt es weiter abwarten und Tee trinken; irgendwann muss doch mal jemand von hier im Forum auftauchen... ;)

Liebe Grüße nach Osnabrück!

• liegt Lohne direkt bei Vechta? ich bin da nämlich ab und zu bei meinem freund zu besuch und dort gibt es einen wunderschönen park. dort treffen sich ganz viele hundebesitzer immer um 13 uhr zum "hunde austoben lassen"... vielleicht wäre das ja was für euch?

lg anne

• Hallo Anne!

Ja, Vechta ist von hier ca. 9 km - und ich bin jeden Tag dort... :smile: Aber von so einem "halboffiziellen" Treffpunkt habe ich noch nie was gehört.... Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam machst!! :D Wo ist denn das? Im Zitadellenpark? Hochzeitspark? Das interessiert mich ja jetzt brennend. Jeden Tag?
    Fragen oder Fragen... Schade, dass es sowas in Lohne nicht gibt; hier gibt es auch so viele Hunde, aber nur selten finde ich aufgeschlossene Herrchen, die die Hunde gerne auf der Wiese toben lassen und sich die Viertelstunde Zeit nehmen. Schade.

Liebe Grüße und vielen Dank!
    Yogakatze

• im Zitadellenpark! Ich habe das letzte Woche von einem anderen HH mit einem Junghund erfahren. Die Treffen sich um 13 Uhr an einem Sportplatz, der ist direkt am Park. Ich war da leider noch nie, aber das hört sich super an ;)

• Oh super, Danke für den Tipp. Einen Sportplatz kenne ich da zwar nicht, aber das werde ich schon finden. Mal sehen, wann ich da mal vorbeischaue. ich hoffe, das ist überhaupt in ordnung....

Lieben Gruß!

• auf jedenfall! der hundehalter sagte, dass die ein "offener Treff" wären, die freuen sich bestimmt über Zuwachs. Im Park war ich schon oft, aber noch nie bei dem Treffen. Das ist (vom Haupteingang mitte aus gesehen) auf der linken seite, wenn du den Bach entlang gehst, dann direkt dahinter.
    viel spaß :) wenn wir mal wieder in vechta sind dann schauen wir auch mal vorbei ;)

• Hallooo :)

Ich & meine Rasselbande kommen aus Diepholz :)
    Mit dabei sind ( Tiara - Pinscher-Mischlingsdame 9 Monate )
    Luna xD ( Dalmatiner-Labrador-Dame 6 Monate - ist aber von meinem Freund ) & in 3 Wochen kommt ein kleiner Jack Russel dazu :)

Würde mich über Antwort freuen :)

Lieben Gruß

Franzi

• Hallo Franzi,

das ist ja lustig, Diepholz ist ja auch nicht weit! Wohnt ihr direkt in DH oder in den umliegenden "Nestern"? ;)
    Würde mich über Antwort freuen... :smile:

...vielleicht sollte ich mal einen Landkreis Vechta/ Diepholz Thread eröffnen... Vielleicht schleichen hier doch noch ein paar Leute rum... ;)

• Hallo :)

Wir wohnen mitten in Diepholz :)
    Stimmt, das ist absolut nicht weit.

Das wäre ja mal was :D
    Wohnen aber noch nicht lange hier ( Sind von Oberhausen hierher gezogen)
    und kennen dem entsprechend noch nicht viele hier :)

Liebe Grüße,

Franzi & Co. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!